Soviel zum Thema,Leute die nicht nach wacken gehören!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

taunusbanger

W:O:A Metalhead
15 Apr. 2009
278
0
61
Oh Gott, was für ein Elend. Wie hoch ist die Strafe für Mord im Affekt? Falls ich irgendwann wieder sehen kann... Ich glaub, nächstes Jahr geht nur das BYH, da kommen solche Kiddies NIEMALS hin!
 

Persis

Member
27 Jan. 2009
30
0
51
Frankfurt am Main
Rööööschdöööösch :o:D

Nur das mit der Frisur, müssen wir Ausdiskutieren :o

Du schon wieder mit den Haaren ! :D
Haarmäßig hätt ich in dem Fall keine Probleme:rolleyes:

ontopic:
was heißt nich hingehören? ein paar solchen typus müssen sein. Stellt euch doch mal vor, nur...korrekte Metalheads in Wacken. Worüber soll man dann sich so köstlich aufregen hier im Forum? Speis und Trank Kosten ? :D
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.587
14.598
168
46
Du schon wieder mit den Haaren ! :D
Haarmäßig hätt ich in dem Fall keine Probleme:rolleyes:

ontopic:
was heißt nich hingehören? ein paar solchen typus müssen sein. Stellt euch doch mal vor, nur...korrekte Metalheads in Wacken. Worüber soll man dann sich so köstlich aufregen hier im Forum? Speis und Trank Kosten ? :D
haste zwar auch wieder recht, aber da diskutier ich doch lieber über die borats , die wir gesehen haben. uaaaahaha ... :D:D:D
 

Steff TheRipper

W:O:A Metalmaster
7 Feb. 2003
5.008
0
81
37
Hamburg
dacht ich auch eben...unglaublich...das deutsche schulsystem scheint wirklich nicht mehr das zu sein was es mal war...würde mich schämen...:eek:

Oh man, ja genau, früher konnte nämlich ausnahmslose alle Menschen gut deutsch schreiben. Eventuell hat man das damals auch nur einfach nicht gemerkt, weil nicht jeder seinen Dünpfiff ins Internet schreiben konnte, aber naja, über das Schulsystem meckern macht natürlich mehr Sinn!

edit: Macht übrigens nen tollen Eindruck, wie sich die reifen und intelligenten Leute hier über 'ne 19 Jährige lustig machen.
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Oh man, ja genau, früher konnte nämlich ausnahmslose alle Menschen gut deutsch schreiben. Eventuell hat man das damals auch nur einfach nicht gemerkt, weil nicht jeder seinen Dünpfiff ins Internet schreiben konnte, aber naja, über das Schulsystem meckern macht natürlich mehr Sinn!

edit: Macht übrigens nen tollen Eindruck, wie sich die reifen und intelligenten Leute hier über 'ne 19 Jährige lustig machen.

Wenn eine 19jährige meint, sich, ihreZungenfertigkeit und was sie so vom Leben denkt via youtube und meinspatz verbreiten zu müssen, dabei aber nicht mal "Berufsschule" korrekt schreiben kann, dann ist derlei durchaus angemessen.
 

Skua

W:O:A Metalhead
17 Sep. 2008
284
0
61
Leverkusen
ich weiß gar nicht worüber ihr euch aufgregt. Ich wäre froh, hätte ich in dem Alter was zum knutschen gehabt...

Mindestalter ist quatsch. Stattdessen sollten alle die sich wirklich daneben benehmen (Stichwort: Zelte abfackeln, Dixies umtreten u.ä.) viel schneller und konsequenter aus dem Paradies (Holy-Wacken-Land) vertrieben werden. Egal wie alt.