Soviel zum Thema,Leute die nicht nach wacken gehören!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Smohni

Newbie
3 Aug. 2009
22
0
46
Saarbrücken
ich wär dafür, solche leute schlicht und ergreifend zu ignorieren und zu hoffen, dass dieser Metal- und Wackenhype irgendwann vorbeigeht^^
ich mein, was will man denn schon groß machen?! thema mindestalter: wäre ich strikt dagegen, gibt auch vernünftige leute wie zB meine freunde und ich, wir sind grade mal 18 geworden und wissen trotzdem, wie man sich benimmt...
wacken sollte generell weniger gehypt werden, ganz einfach...
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.620
14.696
168
46
ich wär dafür, solche leute schlicht und ergreifend zu ignorieren und zu hoffen, dass dieser Metal- und Wackenhype irgendwann vorbeigeht^^
ich mein, was will man denn schon groß machen?! thema mindestalter: wäre ich strikt dagegen, gibt auch vernünftige leute wie zB meine freunde und ich, wir sind grade mal 18 geworden und wissen trotzdem, wie man sich benimmt...
wacken sollte generell weniger gehypt werden, ganz einfach...
das wissen wir, daß es auch vernünftige jugendliche gibt. hier war ja auch nicht das thema wegen mindestalter. so mancher jugendliche benimmt sich besser wie ein " erwachsener " da. ;)
 

Seargent Fuckson

W:O:A Metalmaster
21 Aug. 2008
6.968
5
83
B´haven
Was sind das für grauenvolle Menschen? *vor Augenschmerzen über den Boden kriech*

Also ne...Mindestalter würd ich auch blöd finden. Gründe habt ihr ja schon genannt :D
Ich wär eher für vernünftige "Türsteher" >.<