Soviel zum Thema,Leute die nicht nach wacken gehören!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

AlMi

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2008
1.059
0
61
Da find ich solche Spassten wirklich schlimmer:

dixu.jpg


:rolleyes:
 

Hell's Ambassador

W:O:A Metalmaster
28 Mai 2007
26.448
0
81
33
Oldenburg.
...Nee. Solche Leute muss ich nicht um mich herum haben. In erster Linie, weil ichs einfach total nervig finde, wenn Leute immer meinen ihr "Liebesglück" unbedingt der ganzen Welt mitteilen zu müssen. :rolleyes:

Ich find's ansonsten nur lustig, dass (was ich hier keinem unterstellen will) viele in meiner Altersgruppe dann doch immer mit sowas kommen wie "Emos sind total Scheiße! Aber die Ischen würd ich schon flachlegen." :rolleyes::rolleyes:


und:
denke ich auch ... :o

*unterschreib*
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
...Nee. Solche Leute muss ich nicht um mich herum haben. In erster Linie, weil ichs einfach total nervig finde, wenn Leute immer meinen ihr "Liebesglück" unbedingt der ganzen Welt mitteilen zu müssen. :rolleyes:

das ist so allgemein das Problem an der schönen weiten WWWelt :rolleyes:

Und die Spacken mit dem Dixie ... ich würde die 4 Kleinkinder mal zusammen ne Nacht in ein eben solches sperren ... aber das sollte voll sein bis zum rand ... :mad:
 

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
das ist so allgemein das Problem an der schönen weiten WWWelt :rolleyes:

joa... das sicher ... aber warum darüber aufregen ..? soll sich doch lächerlich machen wer will, ICH muss es mir nicht ansehen und tu es auch nicht ...;)

wie schon gesagt sind mir turtelnde emos drölfzigmal lieber als raviolidosenbomber, dixie-umwerfer/-inbrandsetzer, fremdzeltkacker etc.
deshalb verstehe ich den sind diese freds nicht ganz ...
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
joa... das sicher ... aber warum darüber aufregen ..? soll sich doch lächerlich machen wer will, ICH muss es mir nicht ansehen und tu es auch nicht ...;)

wie schon gesagt sind mir turtelnde emos drölfzigmal lieber als raviolidosenbomber, dixie-umwerfer/-inbrandsetzer, fremdzeltkacker etc.
deshalb verstehe ich den sind diese freds nicht ganz ...

Also ich finde den HASEN und seine gepiercte Freundin nun auch nicht schlimm...das ist wohl so bei der Jugend von heute...*grinsend wegflitz* :D