Soviel zum Thema,Leute die nicht nach wacken gehören!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
36
N51°32.xxxE006°49.xxx
Ohne Witz, es bereitet mir körperliche und seelische Schmerzen, so ne Kinderkack-Schrift lesen zu müssen :(
Was ihr meinen Augen nun angetan habt......! Schmerzensgeld! Jawoll!!! :p

Naja, ich war bis vor Kurzem auch noch im SchülerVZ angemeldet, da war das viel zu oft zu sehen, stimmt schon.
Im StudiVZ bin ich davon zum Glück bis jetzt verschont geblieben!
Scheint, als wär dazwischen ne Schwelle zum Erwachsenwerden ;)

Seargent Fuckson

W:O:A Metalmaster
21 Aug. 2008
6.968
6
83
B´haven
Ohne Witz, es bereitet mir körperliche und seelische Schmerzen, so ne Kinderkack-Schrift lesen zu müssen :(
Was ihr meinen Augen nun angetan habt......! Schmerzensgeld! Jawoll!!! :p

Naja, ich war bis vor Kurzem auch noch im SchülerVZ angemeldet, da war das viel zu oft zu sehen, stimmt schon.
Im StudiVZ bin ich davon zum Glück bis jetzt verschont geblieben!
Scheint, als wär dazwischen ne Schwelle zum Erwachsenwerden ;)

Da hast du Recht!
Bei Schuelervz gibt es ja Ischen,die ihr ganzes Profil in der Schrift tippen.

Geht eigentlich auch SchmerzensBier?? ;D

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
36
N51°32.xxxE006°49.xxx
Jiia, das hab ich leider noch nich probiert...Aber mach ich gerne :)
Unsere Nachbarn in Wacken hatten das dabei, die woltlen mir eins geben, da hatte ich aber grad ne Dose WARsteiner auf o0
Najoa...Warsteiner und Bit hatten wa dabei, kann ich jetz nimmer sehn, is auhc genug mit zurückgefahren -.-

Seargent Fuckson

W:O:A Metalmaster
21 Aug. 2008
6.968
6
83
B´haven
Jiia, das hab ich leider noch nich probiert...Aber mach ich gerne :)
Unsere Nachbarn in Wacken hatten das dabei, die woltlen mir eins geben, da hatte ich aber grad ne Dose WARsteiner auf o0
Najoa...Warsteiner und Bit hatten wa dabei, kann ich jetz nimmer sehn, is auhc genug mit zurückgefahren -.-

Ja..wir hatten nur Astra dabei..war keine falsche Entscheidung.