soth und shagrath

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kadatha

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
5.338
0
81
BREMEN!!! / Hamburg
So, ich glaube ich muss mich mal wieder zu Wort melden!
Ich war völlig nüchtern, als ich diesen Thread erstellt habe und selbst wenn nicht, auch Besoffene können 1 und 1 zusammenzählen :o

Shaggy nennt ihn sogar schon bei seinem richtigen Namen! Seht her:
Shagarth schrieb:
DAS ist ein Zeichen ihrer Zuneigung!

Außerdem ist mir eben dieser Kommentar aufgefallen!!!! :eek:
Shagarth schrieb:
SOTH, wollen wir nicht doch heiraten?!?!??

Eine Location haben wir auch schon -> Den Swinger Thread
Und schon viele Gäste! :o

Ich finde da gibts kein Zurück mehr!
Außerdem will Shaggy ja schon den ganzen weiten Weg wagen, nur um mit "Daniel" Silvester zu feiern, sehr, sehr unauffällig :o

:D :D :D :D

Shagarth

26 Aug. 2005
9.835
0
81
39
nähe Basel
www.myspace.com
Kadatha schrieb:
So, ich glaube ich muss mich mal wieder zu Wort melden!
Ich war völlig nüchtern, als ich diesen Thread erstellt habe und selbst wenn nicht, auch Besoffene können 1 und 1 zusammenzählen :o

Shaggy nennt ihn sogar schon bei seinem richtigen Namen! Seht her:

DAS ist ein Zeichen ihrer Zuneigung!

Außerdem ist mir eben dieser Kommentar aufgefallen!!!! :eek:

Eine Location haben wir auch schon -> Den Swinger Thread
Und schon viele Gäste! :o

Ich finde da gibts kein Zurück mehr!
Außerdem will Shaggy ja schon den ganzen weiten Weg wagen, nur um mit "Daniel" Silvester zu feiern, sehr, sehr unauffällig :o

JA, mir gefällt Daniel halt besser als Lord Soth!!! DAS HAT NIX MIT MEINEN GEFÜHLEN ZU TUN, DIE JA EH NICHT VORHANDEN SIND, HAHAHAHAHA *vor lachen gleich platzen tue*

DEN weiten Weg mach ich nur, weil ich eh mal wieder einen Kollegen besuchen will, hehe! und dann noch schnell dem DANIEL Hallo sagen werde!

METALPOPE667

19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen
Shagarth schrieb:
JA, mir gefällt Daniel halt besser als Lord Soth!!! DAS HAT NIX MIT MEINEN GEFÜHLEN ZU TUN, DIE JA EH NICHT VORHANDEN SIND, HAHAHAHAHA *vor lachen gleich platzen tue*

DEN weiten Weg mach ich nur, weil ich eh mal wieder einen Kollegen besuchen will, hehe! und dann noch schnell dem DANIEL Hallo sagen werde!
jaja .... versuch nur dich rauszureden ... :D

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Kadatha schrieb:

Das denke ich aber auch ...
da kann sie sich rausreden wollen, wie sie will :D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.713
12.254
168
45
Braunschweig
Shagarth schrieb:

alles nur ausreden!