METALPOPE667
W:O:A Metalmaster
aber den vollen ...Motte schrieb:Yeah... wir ham den Durchblick!!
aber den vollen ...Motte schrieb:Yeah... wir ham den Durchblick!!
Wir wissen eben mehr über die Zukunft als ihr... wenn du "Daniel" Silvester siehst, dann geht da was... wenn ers vor lauter Saufen nicht verplantShagarth schrieb:EBEN NICHT!!!!!
Motte schrieb:Wir wissen eben mehr über die Zukunft als ihr... wenn du "Daniel" Silvester siehst, dann geht da was... wenn ers vor lauter Saufen nicht verplant![]()
*MITGRUNZT*METALPOPE667 schrieb:HELL YEAH ...
Mehr POWER
*grungrunz*
Kadatha schrieb:Die Mehrheit hier hat dich durchschaut![]()
Ich werde meine DV Cam mitbringen und dann können wir an Silvester schonmal die Hochzeit üben, damit auch bei der Premiere nicht schief läuft![]()
Oh, und eine Gästeliste müssen wir auch schon erstellen, damit das Essen gaplant werden kann etc![]()
Ich finde ich, Jrisno, Vibu, Metalpope, Iscariah und Motte entscheidenShagarth schrieb:Ja, erstell du mal eine Gästeliste...und dann entscheid ich weiter![]()
das seh ich aber mal auch so!Kadatha schrieb:Ich finde ich, Jrisno, Vibu, Metalpope, Iscariah und Motte entscheiden![]()
Iscariah schrieb:das seh ich aber mal auch so!
He... das hoffst du doch nicht im Ernst.. ich mein.. vielleichtist er gut????Shagarth schrieb:Ha, dann hoffen wir mal, dass er genug säuft, so dass er alles verplanen wird!![]()
das ist uns aber vollkommen egal!Shagarth schrieb:
ICH ABER NICHT *protestier*