soth und shagrath

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

{WÐH*jRi$n0}

W:O:A Metalhead
23 Apr. 2002
4.132
0
61
bremen
also ich mäöcht jezu auch ma was sagen dazu!!!!!

zuminedst würd ich gern aber meine whiskjey mischung wartet also denkt ab ufos und denkt immer daran: grün ist montag
 
L

Lord Soth

Guest
Kadatha schrieb:
ich wurde grad belehrt dass trhtre und nich shabgdthet heisst aber es is mir egfaldu sahgrta

Sag mal kadda, hast du etwa ALKOHOL GETRUNKEN? :eek:

Ich bin entsetzt... aber mach ruhig weiter, dann kann wenigstens keiner mehr entziffern, was du in diesem ...ähm, tollen... Thread schreibst! :rolleyes: :D


Und nein, ich möchte auch nicht heiraten!
 

{WÐH*jRi$n0}

W:O:A Metalhead
23 Apr. 2002
4.132
0
61
bremen
Lord Soth schrieb:
Sag mal kadda, hast du etwa ALKOHOL GETRUNKEN? :eek:

Ich bin entsetzt... aber mach ruhig weiter, dann kann wenigstens keiner mehr entziffern, was du in diesem ...ähm, tollen... Thread schreibst! :rolleyes: :D


Und nein, ich möchte auch nicht heiraten!

sach noach aineman was gegene katrkagdtha und ich hau den kauputt"! soth, ich wATZ anner ampüeöL!^^^^^^
 

{WÐH*jRi$n0}

W:O:A Metalhead
23 Apr. 2002
4.132
0
61
bremen
Shagarth schrieb:
Ah Kadda ich weiß nun was du meinst, du hast ja meinen Namen falsch geschrieben, somit bin ich ja garnicht erwähnt in dem Thread, gell ;)

Kadatha:

Nein, das stimmt nicht, ich habe dir nur einen Denkantsoos hgegeben!!!! Warum bist du noch wach, hast du nichts zu tun? Stell gefälligst die Buchstaben beim lesen um, so weit kommts noch, ich hatte Deutsch bei Fr. Mattheus, der geilsten Lehrerin, ich sschreib nie was falsch! Fran eXhumed, Mattheus ist Gott!!!!!!

Aölso heiratet!!!!!
 

{WÐH*jRi$n0}

W:O:A Metalhead
23 Apr. 2002
4.132
0
61
bremen
{WÐH*jRi$n0} schrieb:
Kadatha:

Nein, das stimmt nicht, ich habe dir nur einen Denkantsoos hgegeben!!!! Warum bist du noch wach, hast du nichts zu tun? Stell gefälligst die Buchstaben beim lesen um, so weit kommts noch, ich hatte Deutsch bei Fr. Mattheus, der geilsten Lehrerin, ich sschreib nie was falsch! Fran eXhumed, Mattheus ist Gott!!!!!!

Aölso heiratet!!!!!

soso, tun wir also als wärn wa hier die nücjhetrrnerne neben mir?????? das gibt knägebrot, das sach ich dir!!!!
 

Shagarth

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2005
9.835
0
81
37
nähe Basel
www.myspace.com
{WÐH*jRi$n0} schrieb:
Kadatha:

Nein, das stimmt nicht, ich habe dir nur einen Denkantsoos hgegeben!!!! Warum bist du noch wach, hast du nichts zu tun? Stell gefälligst die Buchstaben beim lesen um, so weit kommts noch, ich hatte Deutsch bei Fr. Mattheus, der geilsten Lehrerin, ich sschreib nie was falsch! Fran eXhumed, Mattheus ist Gott!!!!!!

Aölso heiratet!!!!!


*brüll und schrei und vom stuhl kipp*