Shagarth
W:O:A Metalmaster
Motte schrieb:He... das hoffst du doch nicht im Ernst.. ich mein.. vielleicht ist er gut????![]()
Und wenn er noch sooooooo gut ist/sein wird, NEIN NEIN NEIN
Motte schrieb:He... das hoffst du doch nicht im Ernst.. ich mein.. vielleicht ist er gut????![]()
genau ... du wirst eben gar nicht gefragt ...Kadatha schrieb:Ich finde ich, Jrisno, Vibu, Metalpope, Iscariah und Motte entscheiden![]()
Ja... wir entscheiden uns immer richtig!!!Kadatha schrieb:Ich finde ich, Jrisno, Vibu, Metalpope, Iscariah und Motte entscheiden![]()
Warum streubst du dich denn so?haste nen Freund?Shagarth schrieb:Und wenn er noch sooooooo gut ist/sein wird, NEIN NEIN NEIN
Motte schrieb:Warum streubst du dich denn so?haste nen Freund?
denn kannste ja trotzdem haben! is doch wurscht!Shagarth schrieb:ÄHm ja hab ich! und der wird sich denk auch gleich mal hier anmelden, sobald er wach ist!hehe! aber er findets witzig
Ahaaa... ne Flotten dreier?????Shagarth schrieb:ÄHm ja hab ich! und der wird sich denk auch gleich mal hier anmelden, sobald er wach ist!hehe! aber er findets witzig
Iscariah schrieb:denn kannste ja trotzdem haben! is doch wurscht!
na was denkste warum die hochzeit dort stattfindet!Motte schrieb:Ahaaa... ne Flotten dreier?????
Cool!!
Weisst ja wo das Swingerzelt ist![]()
Und dann fährste an Silvester inner Weltgeschichte rum.... ganz ohne deinen Liebsten????
Motte schrieb:Und dann fährste an Silvester inner Weltgeschichte rum.... ganz ohne deinen Liebsten????
Na, eben meintest du noch, du bist Silvester beim DanielShagarth schrieb:Ich weiß noch nicht was ich silvester mach! Gibt da 5 Sachen wo ich hinkann!
Und eben, man kann auch mal allein weg
Ne.. nicht an Silvester... ausser, ihr habt eh schon zuviel voneinander.... krieslt es etwa???Shagarth schrieb:Ich weiß noch nicht was ich silvester mach! Gibt da 5 Sachen wo ich hinkann!
Und eben, man kann auch mal allein weg
Stell dich nicht so an{WÐH*jRi$n0} schrieb:also ne soap wollt ich hier nich entstehen lassen