Sooooommmmmeeeeeerrrrrrr!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
So, ich denke, der Sommer 2004 kann nun endgültig zu den Akten gelegt werden. Traurig, aber wahr... :(
Und ich Idiot habe mir eine Karte für's Open Air Kino heute abend gekauft... :rolleyes:
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Undertaker schrieb:
also,hier bei uns ists noch ganz okay . Hoffe,es hält sich bei dir auch noch etwas .

Heute morgen hat's ganz gut geschifft, vor ca. einer Stunde hat's wieder aufgehört. Naja, ich hoffe mal, dass es zumindest einigermaßen trocken bleibt...
 

Phantom Lord

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
1.547
0
61
Göttingen
www.tinnitus-mag.de
Im Moment wehrt sich der Sommer bei uns noch gegen den sicheren Tod, grad scheint bei recht angenehmen Temperaturen die Sonne. Ist zwar nicht mehr richtig richtig warm und es hat heut auch shcon gewittert, aber was soll man machen....

Ich glaub, ich fahr gleich mal zum Strand und verabschiede den Sommer offiziell....
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Heute ist's bei uns wieder etwas sommerlicher. Und mein gestriger Open-Air-Kino-Abend fand auch im Trockenen statt. :cool:
Vielleicht ist der Sommer 2004 doch noch nicht ganz tod?!