Blöndchen
W:O:A Metalhead
es gibt ja auch leute, die was zu tun haben und in der sonne sitzen müssen.ShizzoKrause schrieb:*GardinenzuziehtumimDunkelndahinzumüffeln*
es gibt ja auch leute, die was zu tun haben und in der sonne sitzen müssen.ShizzoKrause schrieb:*GardinenzuziehtumimDunkelndahinzumüffeln*
Blöndchen schrieb:es gibt ja auch leute, die was zu tun haben und in der sonne sitzen müssen.
ich war schon immer "anders".ShizzoKrause schrieb:Na zum Glück sind das andere.......
Sonne.........
Blöndchen schrieb:ich war schon immer "anders".
Blöndchen schrieb:es gibt ja auch leute, die was zu tun haben und in der sonne sitzen müssen.
naja, fürs nichtstun und im-internet-surfen bezahlt und nebenher noch von der sonne gewärmt zu werden, find ich gar nicht so schlecht!KaeptnKorn schrieb:Sonnenschirm? Das muss vielleicht ein Scheißjob sein!
Blöndchen schrieb:naja, fürs nichtstun und im-internet-surfen bezahlt und nebenher noch von der sonne gewärmt zu werden, find ich gar nicht so schlecht!
das hat doch nichts mit faul zu tun. die haben hier halt keine arbeit liegen, insofern kann ich gar nichts produktives machen.KaeptnKorn schrieb:F.A.U.L.!
Blöndchen schrieb:das hat doch nichts mit faul zu tun. die haben hier halt keine arbeit liegen, insofern kann ich gar nichts produktives machen.
wozu?KaeptnKorn schrieb:Arbeit suchen, heisst das Zauberwort!
Blöndchen schrieb:wozu?
wenn die hier alle rumsitzen und nichts machen, ist das überflüssig.
das tu ich schon genug.KaeptnKorn schrieb:Aus der Masse herausstechen!
Blöndchen schrieb:das tu ich schon genug.