Blöndchen
W:O:A Metalhead
es gibt ja auch leute, die was zu tun haben und in der sonne sitzen müssen.ShizzoKrause schrieb:*GardinenzuziehtumimDunkelndahinzumüffeln*
![]()

es gibt ja auch leute, die was zu tun haben und in der sonne sitzen müssen.ShizzoKrause schrieb:*GardinenzuziehtumimDunkelndahinzumüffeln*
![]()
Blöndchen schrieb:es gibt ja auch leute, die was zu tun haben und in der sonne sitzen müssen.![]()
ich war schon immer "anders".ShizzoKrause schrieb:Na zum Glück sind das andere.......
Sonne.........![]()
![]()
![]()
Blöndchen schrieb:ich war schon immer "anders".![]()
Blöndchen schrieb:es gibt ja auch leute, die was zu tun haben und in der sonne sitzen müssen.![]()
naja, fürs nichtstun und im-internet-surfen bezahlt und nebenher noch von der sonne gewärmt zu werden, find ich gar nicht so schlecht!KaeptnKorn schrieb:Sonnenschirm? Das muss vielleicht ein Scheißjob sein!![]()
Blöndchen schrieb:naja, fürs nichtstun und im-internet-surfen bezahlt und nebenher noch von der sonne gewärmt zu werden, find ich gar nicht so schlecht!![]()
das hat doch nichts mit faul zu tun. die haben hier halt keine arbeit liegen, insofern kann ich gar nichts produktives machen.KaeptnKorn schrieb:F.A.U.L.!![]()
Blöndchen schrieb:das hat doch nichts mit faul zu tun. die haben hier halt keine arbeit liegen, insofern kann ich gar nichts produktives machen.![]()
wozu?KaeptnKorn schrieb:Arbeit suchen, heisst das Zauberwort!![]()
Blöndchen schrieb:wozu?
wenn die hier alle rumsitzen und nichts machen, ist das überflüssig.![]()
das tu ich schon genug.KaeptnKorn schrieb:Aus der Masse herausstechen!![]()
Blöndchen schrieb:das tu ich schon genug.![]()