Sooooommmmmeeeeeerrrrrrr!!!

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von crimson, 26. Februar 2004.

  1. Hex

    Hex W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. März 2004
    Beiträge:
    203.213
    Zustimmungen:
    18.821
    Ui! Es kracht scho wieder.....hatten doch vorhin erst Gewitter....
     
  2. Ecghteow

    Ecghteow Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2004
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    ...also hier ist nix mit Sommer... es frischt irgendwie mit leichten unterbrechungen ständig auf, selbiges seit wochen... ich hoff bloß dass legt sich bis anfang August
     
  3. Daveman

    Daveman Member

    Registriert seit:
    09. Januar 2004
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Bei uns in Kassel ist es ziemlich Wechselhaft.Aber trotzdem warm.
     
  4. Ecghteow

    Ecghteow Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2004
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Hier, die große Autobahnraststätte kurz vor Wacken (formerly known as Itzehoe) ists eher regnerisch.... Wie gesagt ich hoff das legt sich.
    Zum Glück muss ich so oder so nich um an die heilige Kultstätte zu gelangen durch die besch**** Autobahnbaustelle durch.
     
  5. Kath

    Kath W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. August 2003
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Hier wars bis heute ca. 16 Uhr echt ein saugeiler Sommertag, allerdings kam dann ein übles Gewitter dazwischen und naja...etz is schwül und pappich aber dennoch warm...
     
  6. Daveman

    Daveman Member

    Registriert seit:
    09. Januar 2004
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Ich hoffe auch,dass das Wetter in 2 Wochen gut wird in Wacken.Wenn es bwölkt ist,ist es nicht wild,aber ich hoffe es regnet dann nicht.
     
  7. Kath

    Kath W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. August 2003
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Vorallem hoff ich halt, dass es net weht wie Sau und gewittert...des find ich sehr beunruhigend, und wenn ich dann noch zelten muss, werd ich wohl wahnsinnig vor Angst
     
  8. Heavenstear

    Heavenstear Member

    Registriert seit:
    09. Februar 2004
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    joa, wolln wir mal hoffen, dass es net wieder son verregnetes festival wird, wa?!
    aber ich geb die hoffnung net auf, schliesslich wirds ja echt langsam heiss und sonnig ;-)
     
  9. Blöndchen

    Blöndchen W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    1.355
    Zustimmungen:
    0
    geiles wetter... :D:D:D
     
  10. KaeptnKorn

    KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    13.633
    Zustimmungen:
    121
    Jetzt nicht mehr. Und gestern auch nicht.

    War so richtiges rumgammel, Muskelkater und Saufkater Auskurier-Wetter.


    Aber jetzt... Bedeckt und sieht nach Regen aus.
     
  11. Blöndchen

    Blöndchen W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    1.355
    Zustimmungen:
    0
    also, HIER scheint ja die sonne... :D
     
  12. Goofy

    Goofy W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    5.864
    Zustimmungen:
    0
    Und das nicht nur in Bayern, sondern auch hier in der schönsten Stadt im Universum!
     
  13. Blöndchen

    Blöndchen W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    1.355
    Zustimmungen:
    0
    sonne, sonne, sonne, sonne, sonne... *hüpf* *tanz* *freu* :D
     
  14. OldOne

    OldOne W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Juli 2002
    Beiträge:
    8.742
    Zustimmungen:
    0
    Sonne ?? Hitze ??

    Ihr habt doch Aplträume :rolleyes: :D

    Also hier ist dat arschkalt, regnerisch und einfach bäh :( Naja, hoffentlich wird das nächste Woche besser, der Wettergott aussem Internet sagt zumindest ne geringe regenwahrscheinlichkeit voraus....

    Achja, dat WE-Wetter, zumindest Samstag, war genialst, hab mir nämlich glatt nen fetten Sonnenbrand anne Ostsee geholt :D
     
  15. ShizzoKrause

    ShizzoKrause W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    49.848
    Zustimmungen:
    1
    *GardinenzuziehtumimDunkelndahinzumüffeln*

    :D
     

Diese Seite empfehlen