Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
...also hier ist nix mit Sommer... es frischt irgendwie mit leichten unterbrechungen ständig auf, selbiges seit wochen... ich hoff bloß dass legt sich bis anfang August
Hier, die große Autobahnraststätte kurz vor Wacken (formerly known as Itzehoe) ists eher regnerisch.... Wie gesagt ich hoff das legt sich.
Zum Glück muss ich so oder so nich um an die heilige Kultstätte zu gelangen durch die besch**** Autobahnbaustelle durch.
Hier wars bis heute ca. 16 Uhr echt ein saugeiler Sommertag, allerdings kam dann ein übles Gewitter dazwischen und naja...etz is schwül und pappich aber dennoch warm...
Vorallem hoff ich halt, dass es net weht wie Sau und gewittert...des find ich sehr beunruhigend, und wenn ich dann noch zelten muss, werd ich wohl wahnsinnig vor Angst
joa, wolln wir mal hoffen, dass es net wieder son verregnetes festival wird, wa?!
aber ich geb die hoffnung net auf, schliesslich wirds ja echt langsam heiss und sonnig ;-)
Also hier ist dat arschkalt, regnerisch und einfach bäh Naja, hoffentlich wird das nächste Woche besser, der Wettergott aussem Internet sagt zumindest ne geringe regenwahrscheinlichkeit voraus....
Achja, dat WE-Wetter, zumindest Samstag, war genialst, hab mir nämlich glatt nen fetten Sonnenbrand anne Ostsee geholt