Original geschrieben von Goofy
hier ist alles schwarz
das ist ja erschreckend! wir wohnen scheinbar so weit nördlich, dass uns das wetter, das sowohl bayern als auch hamburg gleichzeitig bedeckt, nicht mehr erreicht!Original geschrieben von Goofy
echt? Wow, wir haben dasselbe Wetter wie die Bayern
Original geschrieben von Blöndchen
das ist ja erschreckend! wir wohnen scheinbar so weit nördlich, dass uns das wetter, das sowohl bayern als auch hamburg gleichzeitig bedeckt, nicht mehr erreicht!
wir haben hier freie sicht auf die sterne
das kann man aufgebenOriginal geschrieben von KaeptnKorn
Wenn du nicht immer so gemein wärst, würde ich dich vielleicht sogar mögen.
Original geschrieben von Blöndchen
das ist ja erschreckend! wir wohnen scheinbar so weit nördlich, dass uns das wetter, das sowohl bayern als auch hamburg gleichzeitig bedeckt, nicht mehr erreicht!
wir haben hier freie sicht auf die sterne
Das is ja echt ein Witz...Original geschrieben von Banshee
Gerüchteweise (d.h. laut Wetterbericht) sollen wir zum WE ja einen Tag Sommer bekommen. Ich lese da was von 27 Grad...
Musst Du ja nicht. Es gibt hier genügend Leute, die mich nicht wirklich leiden können. Schließ Dich denen doch einfach an!Original geschrieben von KaeptnKorn
Wenn du nicht immer so gemein wärst, würde ich dich vielleicht sogar mögen.
Nein, ich wohne nicht in Bayern. Ich wohne nördlich von Hamburg. Und das ein ganzes Stück!!!Original geschrieben von jackmet
Obwohl....falls du südlich der Elbe wohnen solltest, bist du ja schon in Bayern
Original geschrieben von Banshee
Gerüchteweise (d.h. laut Wetterbericht) sollen wir zum WE ja einen Tag Sommer bekommen. Ich lese da was von 27 Grad...