Sooooommmmmeeeeeerrrrrrr!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.713
198
118
41
Hamburg
Original geschrieben von Blöndchen
das ist ja erschreckend! wir wohnen scheinbar so weit nördlich, dass uns das wetter, das sowohl bayern als auch hamburg gleichzeitig bedeckt, nicht mehr erreicht! :D
wir haben hier freie sicht auf die sterne :D

Wenn du nicht immer so gemein wärst, würde ich dich vielleicht sogar mögen. :D

Blöndchen

W:O:A Metalhead
12 Apr. 2004
1.355
0
61
40
Pinneberg
Website besuchen
Original geschrieben von KaeptnKorn
Wenn du nicht immer so gemein wärst, würde ich dich vielleicht sogar mögen. :D
Musst Du ja nicht. Es gibt hier genügend Leute, die mich nicht wirklich leiden können. Schließ Dich denen doch einfach an! :D:D:D

Aber jetzt weiß ich dann ja endlich auch, warum Du mich immer so vollquatschst... ;)

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Original geschrieben von Banshee
Gerüchteweise (d.h. laut Wetterbericht) sollen wir zum WE ja einen Tag Sommer bekommen. Ich lese da was von 27 Grad... :confused:

hab ich auch grad gehört....HILFE! Das ist doch scheisse, kaum hat man sich an die SChwimmhäute zwischen den Zehen und Fingern gewöhnt und an die dicken Klamotten, schon muß man wieder in kurzen Hosen rumrennen...Frechheit! ;)