Sooooommmmmeeeeeerrrrrrr!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.713
198
118
41
Hamburg
Original geschrieben von Banshee
Gerüchteweise (d.h. laut Wetterbericht) sollen wir zum WE ja einen Tag Sommer bekommen. Ich lese da was von 27 Grad... :confused:

Jahaaaa, hast du denn was von "Grad Celcius" gelesen?

Nein? Na, dann stehen die 27° wohl für den Einfallswinkel des Regens.

27°... da muß aber ganz schöner Wind dahinter sitzen...

:D:D:D:D

Blöndchen

W:O:A Metalhead
12 Apr. 2004
1.355
0
61
40
Pinneberg
Website besuchen
Original geschrieben von Goofy
ähm Kaeptn.... Du spinnst ;) :D
nein, tut er nicht! ;)

er veralbert euch doch nur. denn in wirklichkeit hat er ja das wetter ganz alleine unter kontrolle. hat er mir nämlich mal erzählt. ja, ja, hat er gemacht. und das stimmt auch. ich weiß das. ich hab das nämlich schon mal gesehen, dass er das kann. ja, ja... ;):D

KaeptnKorn

16 Juli 2003
13.713
198
118
41
Hamburg
Original geschrieben von Blöndchen
nein, tut er nicht! ;)

er veralbert euch doch nur. denn in wirklichkeit hat er ja das wetter ganz alleine unter kontrolle. hat er mir nämlich mal erzählt. ja, ja, hat er gemacht. und das stimmt auch. ich weiß das. ich hab das nämlich schon mal gesehen, dass er das kann. ja, ja... ;):D

Aber dummerweise hab ich jetzt ja Urlaub, und ein Kollege hat die Wetterkontrolle übernommen. Der ist leider etwas depressiv und dementsprechend sieht das Wetter aus... :D

Blöndchen

W:O:A Metalhead
12 Apr. 2004
1.355
0
61
40
Pinneberg
Website besuchen
Original geschrieben von KaeptnKorn
Aber dummerweise hab ich jetzt ja Urlaub, und ein Kollege hat die Wetterkontrolle übernommen. Der ist leider etwas depressiv und dementsprechend sieht das Wetter aus... :D
wie, du willst deinen azubis nicht mal ein bißchen was beibringen, weil du dir nicht deine eigene konkurrenz züchten und das ganz allein unter kontrolle haben willst und dann lässt du deinen job von einem anderen machen? :confused: ;)

KaeptnKorn

16 Juli 2003
13.713
198
118
41
Hamburg
Original geschrieben von Blöndchen
wie, du willst deinen azubis nicht mal ein bißchen was beibringen, weil du dir nicht deine eigene konkurrenz züchten und das ganz allein unter kontrolle haben willst und dann lässt du deinen job von einem anderen machen? :confused: ;)

Urlaub ist Urlaub, da ist mir doch egal, wer das Wetter macht. Hauptsache ich hab frei! :p