Thordis V.
W:O:A Metalgod
hier hatte es in den letzten 4 Wochen vielleicht 4 Tage, wo man ein wenig Sonne tanken konnte, aber sonst... ist ja wie im Februar, tagüber 12-16 Grad... brrr!
Original geschrieben von Banshee
Gerüchteweise (d.h. laut Wetterbericht) sollen wir zum WE ja einen Tag Sommer bekommen. Ich lese da was von 27 Grad...
nein, tut er nicht!Original geschrieben von Goofy
ähm Kaeptn.... Du spinnst
Original geschrieben von Blöndchen
nein, tut er nicht!
er veralbert euch doch nur. denn in wirklichkeit hat er ja das wetter ganz alleine unter kontrolle. hat er mir nämlich mal erzählt. ja, ja, hat er gemacht. und das stimmt auch. ich weiß das. ich hab das nämlich schon mal gesehen, dass er das kann. ja, ja...
wie, du willst deinen azubis nicht mal ein bißchen was beibringen, weil du dir nicht deine eigene konkurrenz züchten und das ganz allein unter kontrolle haben willst und dann lässt du deinen job von einem anderen machen?Original geschrieben von KaeptnKorn
Aber dummerweise hab ich jetzt ja Urlaub, und ein Kollege hat die Wetterkontrolle übernommen. Der ist leider etwas depressiv und dementsprechend sieht das Wetter aus...
Original geschrieben von Blöndchen
wie, du willst deinen azubis nicht mal ein bißchen was beibringen, weil du dir nicht deine eigene konkurrenz züchten und das ganz allein unter kontrolle haben willst und dann lässt du deinen job von einem anderen machen?
nee, nee, nee! du kannst das nicht immer alles einfach so hinbiegen, dass es passt!Original geschrieben von KaeptnKorn
Urlaub ist Urlaub, da ist mir doch egal, wer das Wetter macht. Hauptsache ich hab frei!
nur weil DU das immer so miserabel machst, muss er das lernen?Original geschrieben von Goofy
oh doch! das ist wichtig und muß laufend geübt werden!