Blöndchen
W:O:A Metalhead
wen da eine versteckte anspielung drin war, kriegen wir gewaltigen ärger miteinander!Original geschrieben von Goofy
weil ich in dem, was ich mache, gut bin
wen da eine versteckte anspielung drin war, kriegen wir gewaltigen ärger miteinander!Original geschrieben von Goofy
weil ich in dem, was ich mache, gut bin
Original geschrieben von Baskerville
Hier blitzt und donnert es und Hagel fällt hernieder! Das ist die Apokalypse, endlich!!
keine versteckte Anspielung....Original geschrieben von Blöndchen
wen da eine versteckte anspielung drin war, kriegen wir gewaltigen ärger miteinander!
nur eine kleine Lüge?Original geschrieben von Goofy
keine versteckte Anspielung....
Ihr wohnt alle nur am falschen Ort
hier ist gutes Wetter
Ich will aufm Wacken nur trockenes, bewölktes Wetter... also keinen Schlamm und keinen Sonnenbrand.Original geschrieben von Papa Joe
Dann tu mir 'nen Gefallen und sorg' dafür, dass das gute Wetter nach Wacken kommt!
Ich will aufm Wacken nur trockenes, bewölktes Wetter... also keinen Schlamm und keinen Sonnenbrand.
es gibt da eine neue Erfindung, nennt sich "Schirm"Original geschrieben von Papa Joe
Bin ich voll mit einverstanden!
Ich bin heut' morgen aber schon gut naßgeworden.
Und NEIN, ich trage im Sommer aus Prinzip keine Jacke (bevor 'ne Nachfrage kommt)
es gibt da eine neue Erfindung, nennt sich "Schirm"
solange du nicht aus Zucker bist, oder ein Gremlin, sollte das bisschen Regen doch kein Problem seinOriginal geschrieben von Papa Joe
Sonnenschirm? Die Sonne scheint doch gar net