Sooooommmmmeeeeeerrrrrrr!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Goofy

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
5.865
0
81
52
Hamburg
www.kneipenterroristen.org
Nein, ich habe Dir keine Stelle versprochen, denn es ist keine frei.

Nein, der Bayern-Korny hat weder das Wetter im Griff, noch ist er mein Praktikant. Das ist ein alter Mensch aus Judäa namens Petr Us :)

KaeptnKorn

16 Juli 2003
13.714
198
118
41
Hamburg
Original geschrieben von Blöndchen
Da bist Du ja nicht der einzige, der mir das zwar versprochen, aber nicht realisiert hat. :mad:

Eigentlich hängt das eher damit zusammen, dass ich denjenigen kenne, der das Wetter im Griff hat... :D

Oh je... Der Bayern-Korny ist Dein Praktikant? :eek::eek::eek:

*grummel*

Bayern...

*grummelgrummel*

Praktikant

*grummelgrummelgrummel*

Blöndchen

W:O:A Metalhead
12 Apr. 2004
1.355
0
61
40
Pinneberg
Website besuchen
ihr müsst euch da aber schon irgendwie mal absprechen. es kann nicht sein, dass mir jeder von euch was anderes erzählt. es kann ja nicht der eine das wetter im griff haben, ohne der praktikant des anderen zu sein, wenn der andere behauptet, sein praktikant würde das alles erledigen. außerdem ist das doch auch alles sehr kompliziert, wenn der eine aus hamburg und der andere aus bayern agiert. :confused:
das verwirrt mich doch nur unnützerweise. also klärt das bitte. :)

KaeptnKorn

16 Juli 2003
13.714
198
118
41
Hamburg
ihr müsst euch da aber schon irgendwie mal absprechen. es kann nicht sein, dass mir jeder von euch was anderes erzählt. es kann ja nicht der eine das wetter im griff haben, ohne der praktikant des anderen zu sein, wenn der andere behauptet, sein praktikant würde das alles erledigen. außerdem ist das doch auch alles sehr kompliziert, wenn der eine aus hamburg und der andere aus bayern agiert. :confused:

Rrrrrrrrrrrrrrrrrr

Bayern... so eine BELEIDIGUNG!!!!! :mad:

Was ist eigentlich los mit dir? Schlüssel zum Mailkasten verloren? ;)

KaeptnKorn

16 Juli 2003
13.714
198
118
41
Hamburg
So läst es sich aushalten.

Blauer Himmel, ordentlich Sonne, warm...

Hoffentlich wirds nächstes WE ähnlich schön... :D

Blöndchen

W:O:A Metalhead
12 Apr. 2004
1.355
0
61
40
Pinneberg
Website besuchen
Original geschrieben von KaeptnKorn
Rrrrrrrrrrrrrrrrrr

Bayern... so eine BELEIDIGUNG!!!!! :mad:

Es tut mir ja leid, dass Du einfach nicht in der Lage bist, das zu akzeptieren. ;)

Original geschrieben von KaeptnKorn
Was ist eigentlich los mit dir? Schlüssel zum Mailkasten verloren? ;)

Naja, so ähnlich. Sonst schreib ich meine E-Mails ja gerne mal, wenn ich auf Arbeit grad mal wieder nichts zu tun hab, aber diese endlos langen E-Mails zu beantworten, wenn man Berufsschule hat, ist echt schwer... :mad:

Goofy

29 Nov. 2001
5.865
0
81
52
Hamburg
www.kneipenterroristen.org
ich kann ja nichts dafür, daß der Bayer Dir wirre Geschichten erzählt :D

Lutherbock

3 Feb. 2003
9.266
1
81
39
bei uns hat samstag das freibad aufgemacht!! juchu, wasser ist mir aber mit 15° noch zu kalt, aber bald gehts ab.

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Heute meinte wieder so einer zu mir, dass ich ja wohl nicht so der Sonnenfreund wäre, aufgrund meiner schwarzen Kleidung... aber Moment, meine Kleidung absorbiert die Sonnenwärme, dessen Kleidung reflektiert die Sonne... also wer hat hier die positivere Einstellung zur Sonne:D