Sooooommmmmeeeeeerrrrrrr!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
43
Münsterland
NMP kostete letztes jahr 7 Euro für 2 tage, n schönes kleines idyllisches und sehr alkoholisches festival!

ja, und BIO'ROT sind wie jedes Jahr dort der Samstags-Opener inkl. 'sich-besauf-stand' den ich führe; alkoholischen scheiß für lau :D

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
39
Original geschrieben von Membarus
NMP kostete letztes jahr 7 Euro für 2 tage, n schönes kleines idyllisches und sehr alkoholisches festival!

ja, und BIO'ROT sind wie jedes Jahr dort der Samstags-Opener inkl. 'sich-besauf-stand' den ich führe; alkoholischen scheiß für lau :D

hab das auf der biorot hp mal gelesen, da musss ich eigentlich hin :D

edit: scheiß datum, da bin ich grade in münchen - studienfahrt nennt sich das

warrenc18

W:O:A Metalhead
11 Juli 2002
685
0
61
43
norddeutschland
Website besuchen
Original geschrieben von Membarus

klingt sehr verlockend muss ich wohl in meiner liste mit einreihen

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
243.931
63.301
158
Original geschrieben von BergTroll
muahaha, bissst du EVIL

heute abend sonne hat schon gereicht, der rest is mir egal, RHEIN IN FLAMMEN WAR DER HAMMER !!!!!!!!

Aha, drum bist so spät noch auf, hä? ;) :D

Hex

4 März 2004
243.931
63.301
158
hauptsächlich wegen allohol, und was halt noch so läuft, wenn man in ner runde ums feuer sitzt..... :D

Ach schöööö........hattest wenigstens wirklich was vom 1.Mai
Ich hüte ja wieder mal des Krankenbett......

Aber wat soll´s? Muß mer durch :D

BergTroll

W:O:A Metalhead
14 Feb. 2004
1.453
0
61
42
Bonn/Schwarzrheindorf
Website besuchen
schade... naja, gibt noch viele geile sommerabende !!

hab da noch ne tuse kennen gelernt, ich glaub die will was von mir.... problem is, ihre freundin will mich mit ner anderen freundin von ihr verkuppeln, verdammt, dass das immer so kompliziert sein muss......

Hex

4 März 2004
243.931
63.301
158
schade... naja, gibt noch viele geile sommerabende !!

hab da noch ne tuse kennen gelernt, ich glaub die will was von mir.... problem is, ihre freundin will mich mit ner anderen freundin von ihr verkuppeln, verdammt, dass das immer so kompliziert sein muss......

des hört sich echt kompliziert an.......

Weiber! :D ;)