Sooooommmmmeeeeeerrrrrrr!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Samstag, 22.05.2004
Vormittag Nachmittag
Wetter: Regen Regen
max. Temp.: 8 °C
min. Temp: 5 °C
Niederschlag? 80 %

Sonntag, 23.05.2004
Vormittag Nachmittag
Wetter: Regen Regen
max. Temp.: 8 °C
min. Temp: 4 °C
Niederschlag? 80 %

super sommerbeginn :mad: :(

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Original geschrieben von scratch
du doof :p :D:D

anscheinend hast du draussen nix zu arbeiten!??
draussen??? Was ist das? Meinst du etwa, es existert dort etwas jenseits des Computers und des Fernsehers:confused::confused::D

In der Tat hab ich draussen nichts zu tun, aber wenn wäre ich froh, wenn es nicht so höllenheiß wäre:p

Ich latsche jeden Tag mehrmals durch die Stadt auf und ab, das reicht mir schon

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Original geschrieben von Kate McGee
waaas? *nachschaut*

soo weit wohnst ja net weg...recht viel anders wirds bei dir also auch net werden...schneefallgrenze liegt aber bei 1000m *aufatme* :D

@baskerville: es gibt nix schöneres, als bei sonne draußen zu arbeiten :p ...lieber schwitz ich 5x soviel, als dass es mich friert :D

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Original geschrieben von scratch
@baskerville: es gibt nix schöneres, als bei sonne draußen zu arbeiten :p ...lieber schwitz ich 5x soviel, als dass es mich friert :D
Körperliche Arbeit verrichten und dabei frieren....aha.... das lässt ja auf deinen Arbeitseifer schliessen:p:p:D;)

Ausserdem existiert das Wort "frieren" nicht in meinem Wortschatz, "schwitzen" dafür schon:rolleyes:;)

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Okay, die nächste Woche schaut beschissen aus....*stirnrunzel*
aber immerhin liegt hier in BA die Maximaltemperatur bei meistens 13 Grad oder mehr - aber die Minimaltemperaturen sind schon erschütternd
naja aber die nächsten Tage immerhin noch :)

Hex

4 März 2004
243.931
63.309
158
Leut macht mich net fertich hier.....ich hab jetz Urlaub! :eek:

Will da jetz keine schlechten Voraussagen hören ;)