Descarada
W:O:A Metalhead
Das war eigentlich nicht Sinn und Zweck der Sache....Original geschrieben von KaeptnKorn
DAS ist doch mal fein. *dickenPlusPunktsetzt*
Das war eigentlich nicht Sinn und Zweck der Sache....Original geschrieben von KaeptnKorn
DAS ist doch mal fein. *dickenPlusPunktsetzt*
Original geschrieben von Descarada
Nee, nee... Soooo nicht....
Du machst mir das Angebot, was ich machen soll und ich sag Dir dann, was Dich das kostet!
Nee, nee... Soooo nicht....
Du machst mir das Angebot, was ich machen soll und ich sag Dir dann, was Dich das kostet!
Ich trink eigentlich fast gar keinen Alkohol. Ich vertrag nicht nicht sonderlich gut.Original geschrieben von Linde
steht ja nicht fest ob und wenn welches bier sie trinkt
hat ja hoffentlich geschmack
Ich trink eigentlich fast gar keinen Alkohol. Ich vertrag nicht nicht sonderlich gut.
Ich trink eigentlich fast gar keinen Alkohol. Ich vertrag nicht nicht sonderlich gut.
Ähmmm, ja... Also...Original geschrieben von Linde
hmmm
wie wäre es mit ner runde knuddeln fü´r den anfang
Nee, Männer stört das selten. Es ist aber übrigens völlig vergeblich, versuchen zu wollen, mich deshalb abzufüllen.Original geschrieben von Linde
ach das stört mich nicht
Nee, Männer stört das selten. Es ist aber übrigens völlig vergeblich, versuchen zu wollen, mich deshalb abzufüllen.
Nee, Männer stört das selten. Es ist aber übrigens völlig vergeblich, versuchen zu wollen, mich deshalb abzufüllen.
Original geschrieben von Linde
darfst mich dafür abfüllen
da stehe ich drauf
Nein, eigentlich bin ich dann nur ziemlich albern.Original geschrieben von KaeptnKorn
Öhm, was passiert denn, wenn du betrunken bist?
Irgendwelche Aussetzer? Hemmschwelle komplett weg?
*gaaaaaanzgespanntist*