Sooooommmmmeeeeeerrrrrrr!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
43
Münsterland
Original geschrieben von DarthFreak
Wieso konnte ich gestern Abend im Tshirt nach Hause laufen, ohne dass mir kalt war... und heute muss ich schon während dem tag nen pulli anziehen

naja, kommt drauf an.. hattest du was getrunken? :p

KaeptnKorn

16 Juli 2003
13.714
198
118
41
Hamburg
Original geschrieben von Membarus
dem menschen wird warm aber er erfriert weil sich die poren öffnen. toll, ge? :p

Poren? Ich dachte immer, daß das Blut die Gefäße erweitert, somit mehr Blut durch fließt und man sich deshalb war fühlt.

Fühlt man sich warm, sorgt man sich nicht um Isolation und der Körper kühlt schneller aus als normal.

Aber das Wetter heute ist echt nicht so der Knaller. Gerade eben hats geregnet. :(

Bist du etwa draussen gewesen, Desca? :p

KaeptnKorn

16 Juli 2003
13.714
198
118
41
Hamburg
Eben ist alles naß gepladdert. Sehr angenehm, wenn man im Bett liegt und die Tropfen gegen die Fensterscheibe trommeln. ;)

Jetzt hats aufgehört, und die Sonne bricht durch.

OK, jetzt schon nicht mehr.

Hunger, ich geh dann mal Frühstücken.

KaeptnKorn

16 Juli 2003
13.714
198
118
41
Hamburg
Original geschrieben von Baskerville
*aufdieuhrschaut*
nenene.....:D:D

Hehe, doch.

Wann soll man den pennen, wenn die erste Bahn ab Neugraben Richtung Buxte erst um 7.15 Uhr fährt? :p

Jetzt regnets schon wieder. Mistwetter.

Aber ich sitz ja drinnen. :D