Sooooommmmmeeeeeerrrrrrr!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Original geschrieben von DerIncubus
Bei uns wirds ja sogar langsam warm :D

Morgens zwar noch nen bissi sehr kühl aber jetz scho relativ warm

das is voll warm:) lauf schon wieder mit kurzen hosen und tshirt draussen rum :D
erstma in die sonne nacher legen, hab 2 freistunden :D

Zuletzt bearbeitet:

KaeptnKorn

16 Juli 2003
13.714
198
118
41
Hamburg
Original geschrieben von Descarada
Mücken?
Lustig. Nicht mal hier direkt am See haben wir Mücken. :D
Dafür habe ich jetzt aber, da ich offiziell von unserem Werksarzt krank gemeldet worden bin und nicht arbeiten darf, obwohl ich gestern ja wollte (ja, ich bin vermutlich wirklich krank), schon meinen ersten Sonnenbrand für dieses Jahr abbekommen.
Ist schon schlimm, wenn man nichts anderes machen kann, als den ganzen Tag lang in der Sonne zu liegen und den Bauarbeitern zugucken, die mit nacktem Oberkörper auf dem Dach vom Nachbarn rumturnen. Traurig, traurig... :D:D:D:D:D

Mir währen Bauarbeiterinnen, die mit freiem Oberkörper aufn Dach rumturnen lieber, eigentlich,... obwohl, ... nee lieber doch nicht. Bauarbeiter sind immer komisch. :rolleyes:

Aber das Wetter ist schon geil. Blauer Himmel, strahlende Sonne.

Hab eben aufn Weg von der Arbeit noch ne Orts-Beschallungs-Durchfahrt durchgeführt. :D:D:D

Descarada

W:O:A Metalhead
20 März 2004
432
0
61
40
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von KaeptnKorn
Mir währen Bauarbeiterinnen, die mit freiem Oberkörper aufn Dach rumturnen lieber, eigentlich,... obwohl, ... nee lieber doch nicht. Bauarbeiter sind immer komisch. :rolleyes:

Aber das Wetter ist schon geil. Blauer Himmel, strahlende Sonne.

Hab eben aufn Weg von der Arbeit noch ne Orts-Beschallungs-Durchfahrt durchgeführt. :D:D:D
Och, ich find das schon ganz nett, dass es Männer sind und keine Frauen, die da tagsüber auf Nachbars Dach arbeiten. Zum gucken ist das ideal. :D

Oh, eine "Orts-Beschallungs-Durchfahrt". Großartig! Ich bin ja sowas von stolz auf Dich. ;)

KaeptnKorn

16 Juli 2003
13.714
198
118
41
Hamburg
Och, ich find das schon ganz nett, dass es Männer sind und keine Frauen, die da tagsüber auf Nachbars Dach arbeiten. Zum gucken ist das ideal. :D

Oh, eine "Orts-Beschallungs-Durchfahrt". Großartig! Ich bin ja sowas von stolz auf Dich. ;)

*dahinschmilzt* :o

Wieso sitzt du eigentlich zu Hause, was fehlt dir und vor allem, wieso darf euer Werksartzt beurlauben? :eek:

Descarada

20 März 2004
432
0
61
40
Hamburg
Website besuchen
*dahinschmilzt* :o

Wieso sitzt du eigentlich zu Hause, was fehlt dir und vor allem, wieso darf euer Werksartzt beurlauben? :eek:
Ich hab doch meine nette Erkältung, die ich schon seit Wochen mit mir rumschleppe und nicht wieder loswerde, weil ich ständig durch den Regen laufen muss. :mad:
Unser Werksarzt darf mich genauso krank schreiben wie jeder andere Arzt auch. Nur muss ich unseren Werksarzt nicht bezahlen, damit er mich untersucht. :)

KaeptnKorn

16 Juli 2003
13.714
198
118
41
Hamburg
Ich hab doch meine nette Erkältung, die ich schon seit Wochen mit mir rumschleppe und nicht wieder loswerde, weil ich ständig durch den Regen laufen muss. :mad:
Unser Werksarzt darf mich genauso krank schreiben wie jeder andere Arzt auch. Nur muss ich unseren Werksarzt nicht bezahlen, damit er mich untersucht. :)

Würde dir mal ne Jacke oder so empfehlen. Hab gehört, das hilft gegen Regen recht gut. :D
Ich bin doch nicht immer noch Schuld an der Erkältung, oder? *Schuldgefühlehat*

Unsere Leute von BÄD (Betriebsärztlicher Dienst) dürfen keine AU ausstellen, meine ich gehört zu haben.

Descarada

20 März 2004
432
0
61
40
Hamburg
Website besuchen
Würde dir mal ne Jacke oder so empfehlen. Hab gehört, das hilft gegen Regen recht gut. :D
Ich bin doch nicht immer noch Schuld an der Erkältung, oder? *Schuldgefühlehat*

Unsere Leute von BÄD (Betriebsärztlicher Dienst) dürfen keine AU ausstellen, meine ich gehört zu haben.
Witzig. Ich hab sogar mehrere Jacken. Aber wenn die durchgeregnet sind, hilft das nicht mehr wirklich viel.

Unser lieber Herr Doktor ist ja ganz normaler und allgemein praktizierender Arzt. Da kann jeder hin, der will. Nur weil er halt auch uns Arbeiter betreut, ist er auch gleichzeitig unser Werksarzt. :)
Die einzigen Unterschiede sind, dass das für uns umsonst ist und für normalsterbliche Geld kostet und natürlich, dass der Weg dahin etwa 5 Minuten beträgt. :)

KaeptnKorn

16 Juli 2003
13.714
198
118
41
Hamburg
Witzig. Ich hab sogar mehrere Jacken. Aber wenn die durchgeregnet sind, hilft das nicht mehr wirklich viel.

Unser lieber Herr Doktor ist ja ganz normaler und allgemein praktizierender Arzt. Da kann jeder hin, der will. Nur weil er halt auch uns Arbeiter betreut, ist er auch gleichzeitig unser Werksarzt. :)
Die einzigen Unterschiede sind, dass das für uns umsonst ist und für normalsterbliche Geld kostet und natürlich, dass der Weg dahin etwa 5 Minuten beträgt. :)

Dann würde ich ein anderes Material empfehlen, oder die vorhandenen Kleidungsstücke imprägnieren.

KaeptnKorn

16 Juli 2003
13.714
198
118
41
Hamburg
Ich könnte mich ja auch einfach in Plastikfolie wickeln. Macht optisch auch gewaltig was her. :p

Ist das nicht schon in Mode? :D

Hattest du vor, durchsichtige Folie zu nehmen und dann nix drunterzuziehen?
Wenn, ja, würde es gewaltig was her machen. :D:D:D:D:D:D:D ;)

Descarada

20 März 2004
432
0
61
40
Hamburg
Website besuchen
Ist das nicht schon in Mode? :D

Hattest du vor, durchsichtige Folie zu nehmen und dann nix drunterzuziehen?
Wenn, ja, würde es gewaltig was her machen. :D:D:D:D:D:D:D ;)
Naja, da ich ja gefütterte Folie bräuchte, damit es morgens nicht so kalt ist, wird sie vermutlich nicht durchsichtig sein. :)