Sooooommmmmeeeeeerrrrrrr!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.714
198
118
41
Hamburg
Original geschrieben von Descarada
Dann frag doch richtig und nicht über Umwege. :)
Ich hab nichts gegen diesen sogenannten ( Zitat: ) "Schwuchtel-Metal", wenn Du das wissen wolltest. :)

Klassenarbeit Nr.1

Lehrer: KaeptnKorn

Aufgaben:
  1. Schreiben sie die von ihnen favorisierten Musikgruppen der Stilrichtung Metal auf!
  2. Schreiben sie die Bands der Stilrichtung Metal auf, die sie nicht mögen, bzw. die sie auf den Tod nicht ausstehen können![/list=1]

Viel Erfolg

:D

Dann mal los. ;)

Descarada

W:O:A Metalhead
20 März 2004
432
0
61
40
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von KaeptnKorn
Klassenarbeit Nr.1

Lehrer: KaeptnKorn

Aufgaben:
  1. Schreiben sie die von ihnen favorisierten Musikgruppen der Stilrichtung Metal auf!
  2. Schreiben sie die Bands der Stilrichtung Metal auf, die sie nicht mögen, bzw. die sie auf den Tod nicht ausstehen können![/list=1]

1. Also... Da gibt's im Prinzip bei beiden Aufgaben viel zu viele von, um sie alle aufzuführen.
    Man kann aber generell sagen, dass ich bei Aufgabe 1 sagen würde, dass ich eigentlich fast alles mag, was Melodien beinhaltet. Edguy, Hammerfall, Masterplan, von mir aus auch noch Sonata Arctica (Nein, ich werde mich jetzt nicht schämen, auch wenn das vermutlich einige verlangen! :p) und all solchen, oft belächelten Kram.

Und bei Punkt 2 sag ich mal, auf Gegrunze und permanentes, hohes Geschreie kann ich gut und gerne verzichten.
    Bands wie Endstufe, Endstille, Windir, Eisregen, Onkelz und solche Sachen, würde ich ganz klar in Aufgabe 2 kategorieren.

Das ganze können wir aber sicherlich noch mal genauer klären, wenn wir wesentlich mehr Zeit haben. Muss ja nicht grad über Tastatur sein. ;)

KaeptnKorn

16 Juli 2003
13.714
198
118
41
Hamburg
Also... Da gibt's im Prinzip bei beiden Aufgaben viel zu viele von, um sie alle aufzuführen.
Man kann aber generell sagen, dass ich bei Aufgabe 1 sagen würde, dass ich eigentlich fast alles mag, was Melodien beinhaltet. Edguy, Hammerfall, Masterplan, von mir aus auch noch Sonata Arctica (Nein, ich werde mich jetzt nicht schämen, auch wenn das vermutlich einige verlangen! :p) und all solchen, oft belächelten Kram.

Und bei Punkt 2 sag ich mal, auf Gegrunze und permanentes, hohes Geschreie kann ich gut und gerne verzichten.
Bands wie Endstufe, Endstille, Windir, Eisregen, Onkelz und solche Sachen, würde ich ganz klar in Aufgabe 2 kategorieren.

Das ganze können wir aber sicherlich noch mal genauer klären, wenn wir wesentlich mehr Zeit haben. Muss ja nicht grad über Tastatur sein. ;)

Windir magst du nicht? Die sind doch sehr angenehm. Ansonsten kann ich mich mit deinem Geschmack sehr gut anfreunden.

Sonata Arctica mag ich auch sehr gerne.

Naja gut, klären wir das doch mal persönlich.

:)

Descarada

20 März 2004
432
0
61
40
Hamburg
Website besuchen
Windir magst du nicht? Die sind doch sehr angenehm. Ansonsten kann ich mich mit deinem Geschmack sehr gut anfreunden.

Sonata Arctica mag ich auch sehr gerne.

Naja gut, klären wir das doch mal persönlich.

:)
Nee, Windir ist eigentlich nicht so mein Fall.

Ja, das klären wir dann bei meinem Bewerbungsgespräch. ;)

Ach ja, und etwas, was UNBEDINGT noch in Kategorie 1 gehört, ist EINDEUTIG Shakra. :D

KaeptnKorn

16 Juli 2003
13.714
198
118
41
Hamburg
Gut, mach ich.
Ich hab dann auch noch ein paar (hier merkwürdigerweise) relativ unbekannte Spanier im Angebot. Ich bring das dann alles einfach mal mit. ;)

Ich bin viiiieeeel älter als du, also denk an meinen Rücken. :D

Apropos älter: Wie alt bissu denn nun? 20 oder lt. Profil (noch) 19 ??

Descarada

20 März 2004
432
0
61
40
Hamburg
Website besuchen
Ich bin viiiieeeel älter als du, also denk an meinen Rücken. :D

Apropos älter: Wie alt bissu denn nun? 20 oder lt. Profil (noch) 19 ??
Das ist doch alles relativ. ;)

Nee, eigentlich noch 19. Aber dank der Gewöhnung an die Tatsache, dass ich in der Firma in meine Protokolle auf dem PC immer 20 schreiben muss, weil ich bei 19 aus irgendeinem Grunde immer eine Fehlermeldung bekomme, schreib ich halt grundsätzlich und egal bei was, immer erst mal 20. :)

KaeptnKorn

16 Juli 2003
13.714
198
118
41
Hamburg
Das ist doch alles relativ. ;)

Nee, eigentlich noch 19. Aber dank der Gewöhnung an die Tatsache, dass ich in der Firma in meine Protokolle auf dem PC immer 20 schreiben muss, weil ich bei 19 aus irgendeinem Grunde immer eine Fehlermeldung bekomme, schreib ich halt grundsätzlich und egal bei was, immer erst mal 20. :)

Technik läßt einen altern, hat man doch schon immer gewußt! :D

KaeptnKorn

16 Juli 2003
13.714
198
118
41
Hamburg
Ich dachte immer, Männer wären die Ursache... :confused:

Hack nur auf mir rum, du wirst mich schon nicht los. Auf lange Sicht zumindest. :p :D:D:D:D:D

Jetzt werd ich aber Schluß machen, sonst sitz ich um Mitternacht noch hier und laß mich von dir ärgern. ;)

Gute Nacht und Schlaf schön. ;)

Descarada

20 März 2004
432
0
61
40
Hamburg
Website besuchen
Hack nur auf mir rum, du wirst mich schon nicht los. Auf lange Sicht zumindest. :p :D:D:D:D:D

Jetzt werd ich aber Schluß machen, sonst sitz ich um Mitternacht noch hier und laß mich von dir ärgern. ;)

Gute Nacht und Schlaf schön. ;)
Ich kann auch sehr anhänglich werden. Also wäre ich an Deiner Stelle lieber etwas vorsichtiger. ;) :p :D

Dann schlaf mal schön. :)
Gute Nacht!