Sooooommmmmeeeeeerrrrrrr!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Descarada

W:O:A Metalhead
20 März 2004
432
0
61
40
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von KaeptnKorn
Die Informationen, welche ich ihnen als Nicht-Firmenangehörige weitergeben kann, werden sich bald erschöpfen.

Ich empfehle ihnen deshalb, uns möglichst bald beizutreten.
Das geht aber nicht ohne persönliches Gespräch.
Wenn ich meine erneute Erkrankung, an der Sie ja nicht ganz unbeteiligt sind, überwunden habe, werden wir sicherlich einen geeigneten Termin für mein Vorstellungsgespräch finden. :)

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.714
198
118
41
Hamburg
Original geschrieben von Descarada
Wenn ich meine erneute Erkrankung, an der Sie ja nicht ganz unbeteiligt sind, überwunden habe, werden wir sicherlich einen geeigneten Termin für mein Vorstellungsgespräch finden. :)

Unsere Krankenstation könnte die Krankheit mit ähnlichen Mitteln heilen, mit denen wir z.B. den Regen rufen.

Überlegen sie es sich genau. ;)

Bissu echt krank?:(

KaeptnKorn

16 Juli 2003
13.714
198
118
41
Hamburg
Ich bin schon seit Wochen nicht richtig gesund. Aber nun ist es endlich mal wieder soweit, dass ich wohl morgen einfach liegen bleiben werde...

An der Krankheit bin ich höchstens seit zwei Tagen Schuld!!! Länger nicht!! :D:D

Was hast du denn? Kursierende Grippe? Husten, Schnupfen, Halsweh? :(

Descarada

20 März 2004
432
0
61
40
Hamburg
Website besuchen
An der Krankheit bin ich höchstens seit zwei Tagen Schuld!!! Länger nicht!! :D:D

Was hast du denn? Kursierende Grippe? Husten, Schnupfen, Halsweh? :(
Von allem ein bißchen. Oder auch ein bißchen mehr.
Aber um mich kümmert sich ja auch keiner. :(
Ist ja keiner da, der mich einfach mal knuddelt und wieder aufwärmt, wenn ich stundenlang klatschnass draußen rumgelaufen bin. *schluchz*

KaeptnKorn

16 Juli 2003
13.714
198
118
41
Hamburg
Von allem ein bißchen. Oder auch ein bißchen mehr.
Aber um mich kümmert sich ja auch keiner. :(
Ist ja keiner da, der mich einfach mal knuddelt und wieder aufwärmt, wenn ich stundenlang klatschnass draußen rumgelaufen bin. *schluchz*

Fahr von der Arbeit einfach nach Buxte! Adresse haste ja.

Ist eh kürzer, oder?

*Descamalknuddelt*

Descarada

20 März 2004
432
0
61
40
Hamburg
Website besuchen
Hm, ich komm, wenn ich Block hab ja sogar an Veddel vorbei. :rolleyes:

*dunklePläneschmiedet*
Solange Du Deine Regenwolken zu Hause lässt, gerne. :)

Aber das muss ja nun nicht gleich unbedingt morgen sein. Insofern können wir ja einfach mal sehen, wie das dann morgen aussieht. :)

So Schnuggi, ich geh jetzt schlafen. Wird mal wieder Zeit... *gähn*

Gute Nacht! :D

KaeptnKorn

16 Juli 2003
13.714
198
118
41
Hamburg
Bist Du ja wohl auch... :D

Mittlwerweile geht's mir soweit echt ganz gut. Immer noch ein wenig matt, aber schon wesentlich besser. :)
Danke. :D

*totalverwirrtist*

Öhm, ja, bitte, äh. :rolleyes:

Ich werd jetzt mal nem Arbeitskollegen was anhängen. Dann kann ich morgen kontrollieren, obs gewirkt hat.

:D:D:D:D