Sooooommmmmeeeeeerrrrrrr!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.714
198
118
41
Hamburg
Original geschrieben von Descarada
Das ist ja SO aber nicht richtig. DU wolltest doch eigentlich gar nicht! :mad:

Aber naja, da Du ja nun mein neuer Herr und Meister bist, werde ich nicht weiter widersprechen. *knicksundverbeug*:D ;)

Mein Personal muß etwas Einsatz zeigen, um bei mir was anzufangen.

Du machst das ganz gut. ;)

*DescadenKopftätschelt*

Hier

*Kekshinhält*

:D

KaeptnKorn

16 Juli 2003
13.714
198
118
41
Hamburg
Ähmmm... Ja, danke... Aber was soll ICH denn mit 'nem Keks? :confused:
Oder gibt's die neuerdings auch mit Fleisch? ;) :D

Carnivorin, oder wie darf ich das verstehen?

Hm *Schulterzuckt* wennu meinst...

*FrikadellezumKekslegt*

Ich muß aber sagen, daß du echt zeitaufwendig bist. :D

KaeptnKorn

16 Juli 2003
13.714
198
118
41
Hamburg
:confused: Eigentlich bin ich recht pflegeleicht. Und handzahm. Und stubenrein. ;)

Eigentlich? Na gut, jeder hat mal nen schlechten Tag oder nen schlechtes Bier. :D

Die Unterhaltung mit dir hat mich dazu gebracht, für meine Hausaufgabe 9 Stunden zu brauchen und das Essen am Tag komplett zu vergessen. Jetzt müffel ich gerad nochmal schnell ne Banane und Appel um nachher pennen zu können. :)

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von KaeptnKorn

Die Unterhaltung mit dir hat mich dazu gebracht, für meine Hausaufgabe 9 Stunden zu brauchen und das Essen am Tag komplett zu vergessen. Jetzt müffel ich gerad nochmal schnell ne Banane und Appel um nachher pennen zu können. :)

Mit anderen Worten, du gehst morgen Ringe kaufen.

Descarada

W:O:A Metalhead
20 März 2004
432
0
61
40
Hamburg
Website besuchen
Eigentlich? Na gut, jeder hat mal nen schlechten Tag oder nen schlechtes Bier. :D

Ich hab Dich ja nicht dazu gezwungen. Und selbst ich hab's ja geschafft, mir zwischendurch des öfteren etwas essbares einzuverleiben. :)

KaeptnKorn

16 Juli 2003
13.714
198
118
41
Hamburg
Original geschrieben von ShizzoKrause
Nein, ich sag jetzt nicht, dass der Kornie immer bloss ficken will, das wäre zu vulgär......:D

:confused:

Worauf willst du hinaus?

Ich bin an Desca nur rein geschäftlich interessiert und die Ringe sind ein Erkennungszeichen meiner höheren Mitarbeiter.
Mein Kollege Sauron baut die. Meine Logistik und Versandabteilungsleiter, die Nazgul, haben die Dinger auch.

Worauf willst du hinaus?

Ich bin an Desca nur rein geschäftlich interessiert und die Ringe sind ein Erkennungszeichen meiner höheren Mitarbeiter.
Mein Kollege Sauron baut die. Meine Logistik und Versandabteilungsleiter, die Nazgul, haben die Dinger auch.

Lass mich raten, das hat irgendwas mit den langweiligen Büchern zu den Filmen, die letztens im Kino waren HDR oder so zu tun..............Ist dir aufgefallen, dass das orange Ding in den Filmen wie eine Vagina aussieht???:D

Descarada

W:O:A Metalhead
20 März 2004
432
0
61
40
Hamburg
Website besuchen

Worauf willst du hinaus?

Azubis sind bei Dir höhere Mitarbeiter?
Großartig! :D