Sooooommmmmeeeeeerrrrrrr!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.714
198
118
41
Hamburg
Mit meiner Wetterprognose hatte ich fast unrecht.

Kurz bevor ich von zu hause aufgebrochen bin, hat es kurz geregnet. Damit wollte mir Mutter Natur wohl zeigen, wie ausgeliefert ich ihr bin.

Ich bin dann aber bis Berliner Tor komplett trocken durch gekommen.

200m vor der Schule hats dann angefangen. War ja klar! :D

Der Rückweg war voller Sonnenschein, keinen Regen hab ich abgekriegt. :eek:

Das Wetter meint es gut mit mir. :D

Aber was führt es im Schilde? :rolleyes:

Descarada

W:O:A Metalhead
20 März 2004
432
0
61
40
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von KaeptnKorn

Kurz bevor ich von zu hause aufgebrochen bin, hat es kurz geregnet. Damit wollte mir Mutter Natur wohl zeigen, wie ausgeliefert ich ihr bin.

Nein, damit wollte Sie Dir nur Bescheid sagen, dass ich grad auf dem Weg zur Arbeit bin. Ich bin nämlich - wie ungewöhnlich - klitschenass gewesen, als ich in den Bus gestiegen bin... :mad:

Aber was führt es im Schilde? :rolleyes:
Dich über meinen jeweiligen Aufenthaltsort informieren?!
Scheint die Sonne, bin ich drinnen. Regnet's, bin ich vermutlich grad irgendwo draußen, wo's ab und zu Unterstellmöglichkeiten gibt und schüttet es wie aus Eimern, bin ich GARANTIERT irgendwo draußen, wo man sich nirgends unterstellen kann.... :mad:

KaeptnKorn

16 Juli 2003
13.714
198
118
41
Hamburg
Original geschrieben von Descarada
Nein, damit wollte Sie Dir nur Bescheid sagen, dass ich grad auf dem Weg zur Arbeit bin. Ich bin nämlich - wie ungewöhnlich - klitschenass gewesen, als ich in den Bus gestiegen bin... :mad:

Dich über meinen jeweiligen Aufenthaltsort informieren?!
Scheint die Sonne, bin ich drinnen. Regnet's, bin ich vermutlich grad irgendwo draußen, wo's ab und zu Unterstellmöglichkeiten gibt und schüttet es wie aus Eimern, bin ich GARANTIERT irgendwo draußen, wo man sich nirgends unterstellen kann.... :mad:

Hm, dann hat mein Zauber von gestern doch, wie beabsichtigt, nachgewirkt. :p

Hm, gerade regnet es nicht. Ich schließe daraus, daß du drinnen bist. :rolleyes:

Descarada

20 März 2004
432
0
61
40
Hamburg
Website besuchen
Hm, dann hat mein Zauber von gestern doch, wie beabsichtigt, nachgewirkt. :p

Hm, gerade regnet es nicht. Ich schließe daraus, daß du drinnen bist. :rolleyes:
Ähm, ja, ich sitze grad mal nicht bei diesen schon fast tropischen Temperaturen mit PC und kalten Getränken draußen auf der Terrasse und verfasse Beiträge. Das hast Du gut erkannt. ;)

Du schickst mir also schlechtes Wetter? Was soll ich denn davon halten? Als Herr und Meister solltest Du eigentlich dafür sorgen, dass Deine Untertanen sich nicht eine Erkältung nach der anderen einfangen, oder? Das ist schlecht für den Umsatz, wenn die immer alle fehlen. ;)

KaeptnKorn

16 Juli 2003
13.714
198
118
41
Hamburg
Ähm, ja, ich sitze grad mal nicht bei diesen schon fast tropischen Temperaturen mit PC und kalten Getränken draußen auf der Terrasse und verfasse Beiträge. Das hast Du gut erkannt. ;)

Du schickst mir also schlechtes Wetter? Was soll ich denn davon halten? Als Herr und Meister solltest Du eigentlich dafür sorgen, dass Deine Untertanen sich nicht eine Erkältung nach der anderen einfangen, oder? Das ist schlecht für den Umsatz, wenn die immer alle fehlen. ;)

*GuteKombinationsgabehat* :D

Zum Regen:

Die Mitarbeiter werden auf Willenskraft, Zuverlässigkeit und Krankheitsanfälligkeit getestet.

Sind sie dann eingestellt, werden sie durch den Regen weiter abgehärtet.

Mit Weicheiern kann man keine Welt erobern! :)

Descarada

20 März 2004
432
0
61
40
Hamburg
Website besuchen
*GuteKombinationsgabehat* :D

Zum Regen:

Die Mitarbeiter werden auf Willenskraft, Zuverlässigkeit und Krankheitsanfälligkeit getestet.

Sind sie dann eingestellt, werden sie durch den Regen weiter abgehärtet.

Mit Weicheiern kann man keine Welt erobern! :)
Auf was Du so alles testest. Erzähl mir mehr davon. :D

KaeptnKorn

16 Juli 2003
13.714
198
118
41
Hamburg
Auf was Du so alles testest. Erzähl mir mehr davon. :D

Sie möchten mehr wissen? :d

Die Erlangung der Weltherschaft ist kein Sonntagsspaziergang.

Man muß sich diesem Ziel mit voller Hingabe verschreiben und darf vor nichts zurückschrecken, sei es auch noch so gefährlich, groß und mächtig.

Alle Mitarbeiter müssen mit ihrem vollen Einsatz der Sache dienen, denn, wie ein bekanntes Sprichwort sagt, ist die Kette nur so stark, wie ihr schwächstes Glied.

Um unsere Mitarbeiter zu solchem Verhalten zu zwinge... äh,anzuhalten, werden eine Vielzahl an Veranstaltungen zu diesem Thema abgehalten.

Möchten sie mehr wissen? :D

Descarada

20 März 2004
432
0
61
40
Hamburg
Website besuchen
Sie möchten mehr wissen? :d

Die Erlangung der Weltherschaft ist kein Sonntagsspaziergang.

Man muß sich diesem Ziel mit voller Hingabe verschreiben und darf vor nichts zurückschrecken, sei es auch noch so gefährlich, groß und mächtig.

Alle Mitarbeiter müssen mit ihrem vollen Einsatz der Sache dienen, denn, wie ein bekanntes Sprichwort sagt, ist die Kette nur so stark, wie ihr schwächstes Glied.

Um unsere Mitarbeiter zu solchem Verhalten zu zwinge... äh,anzuhalten, werden eine Vielzahl an Veranstaltungen zu diesem Thema abgehalten.

Da ich ja ernsthaft in Erwägung ziehe, mich Ihrem Unternehmen auf Dauer anzuschließen, möchte ich so viel erfahren, wie nur irgendwie möglich ist. ;)

KaeptnKorn

16 Juli 2003
13.714
198
118
41
Hamburg
Da ich ja ernsthaft in Erwägung ziehe, mich Ihrem Unternehmen auf Dauer anzuschließen, möchte ich so viel erfahren, wie nur irgendwie möglich ist. ;)

Es gibt verschiedene Themenbereiche bei den Seminaren.

• Zugehörigkeitsgefühl der Teilnehmer an die Firma stärken
  • Findung optimalster Wege, um die Produktivität der Mitarbeiter dem Vorankommen der Firma zu gute kommen zu lassen
  • Vörbeugung vor Abwanderung, Abwendung und Anteilnahmslosigkeit

Soweit die Kernthemen unserer Seminare. Genauere Einblicke kann ich ihnen leider nicht geben, da wir auf keinen Fall die Konkurrenz an unsere Methoden teilhaben lassen wollen.

KaeptnKorn

16 Juli 2003
13.714
198
118
41
Hamburg
Ja, immer noch. :)
Und ich hoffe, Sie als mein neuer, großer und allmächtiger Herr und Meister sind bereit, mir Ihr Wissen mitzuteilen. :)

Die Informationen, welche ich ihnen als Nicht-Firmenangehörige weitergeben kann, werden sich bald erschöpfen.

Ich empfehle ihnen deshalb, uns möglichst bald beizutreten.
Das geht aber nicht ohne persönliches Gespräch.