EvilMaster666
W:O:A Metalmaster
Ich war grad gediegen Fußball spielen *KopfPlatz*
Aber hier in der Bude ist feine Temperatur zum entspannen!
EvilMaster666 schrieb:Ich war grad gediegen Fußball spielen *KopfPlatz*
Frühstücken ist ne gute Idee...und weil das Wetter so schön ist, werd ich das glaube ich auf dem Balkon tunrocknrollergirl schrieb:Ich hab gerade meinen Schottenrock namens "Gürtel" angezogen, Motörheadtop drüber, werd erstmal legga "frühstücken" und mich dann ins kühle Nass stürzen! Das ist doch mal ne Aussicht auf nen lauen Tag...
Ich kann nur immer wieder betonen: Ich liebe den Sommer, ich liebe die Sonne und ich liebe die Wärme!!!!!!!
Das stimmt ab 18 Uhr gings echt...wir waren inner Parkanlagem schön Bier im Brunnen gekühlt und rumgesessen, da waren die Temperaturen genial fürEvilMaster666 schrieb:Heut Abend noch mit Kumpels treffen und fein, was Mucke hören und brabbeln.
Gestern war Grillen. Das war dermaßen geiles Wetter und eigentlich schon ab 1800 super angenehme Temperatur.
Nachtblut schrieb:Das stimmt ab 18 Uhr gings echt...wir waren inner Parkanlagem schön Bier im Brunnen gekühlt und rumgesessen, da waren die Temperaturen genial für
villeman schrieb:was machst du in ghana?
hier isses genau richtig
24 grad, ein laues lüftchen, trocken und keine wolke am himmel
rocknrollergirl schrieb:och nööööö.....überall in Deutschland?
rocknrollergirl schrieb:Ich hab gerade meinen Schottenrock namens "Gürtel" angezogen, Motörheadtop drüber, werd erstmal legga "frühstücken" und mich dann ins kühle Nass stürzen! Das ist doch mal ne Aussicht auf nen lauen Tag...
Ich kann nur immer wieder betonen: Ich liebe den Sommer, ich liebe die Sonne und ich liebe die Wärme!!!!!!!
King of Metal schrieb:Laue Nass?
Wir haben hier einen so geilen Pool!!!
Ich werde an euch denken...die, die ihr so 15 Grad unter mir seit...lol!!!
Ach, es ist so geil warm in Afrika!!!