Einer hier bei mir aus dem ort war für 1 Jahr in Ghana und hat da als Missionar gearbeitet...also den Leuten da so vom christlichen Glauben erzählt und sowas.das Q schrieb:..was arbeitet man denn in afrika? weit weg und so..
Einer hier bei mir aus dem ort war für 1 Jahr in Ghana und hat da als Missionar gearbeitet...also den Leuten da so vom christlichen Glauben erzählt und sowas.das Q schrieb:..was arbeitet man denn in afrika? weit weg und so..
Nachtblut schrieb:Einer hier bei mir aus dem ort war für 1 Jahr in Ghana und hat da als Missionar gearbeitet...also den Leuten da so vom christlichen Glauben erzählt und sowas.
hmm ich weiß nich wie das da wardas Q schrieb:mmh, ok, das wäre ein grund muss man doch sicherlich 1000 und 1 impfung über sich ergehen lassen..
das Q schrieb:..was arbeitet man denn in afrika? weit weg und so..
Nachtblut schrieb:hmm ich weiß nich wie das da war
Auf jedenfall fanden die schwarzen es alle Lustig, das er SOnnebrand bekommen hat, und seine Haut rot war
Nachtblut schrieb:hmm ich weiß nich wie das da war
Auf jedenfall fanden die schwarzen es alle Lustig, das er SOnnebrand bekommen hat, und seine Haut rot war
hört sich aber auch sehr stressig an...King of Metal schrieb:Luft und Bodenrettung, dazu Beratung von Kliniken in Notfallmedizin und Notfallmedizinische Ausbildungen halten....
macht richtig Spaß!!!
King of Metal schrieb:Luft und Bodenrettung, dazu Beratung von Kliniken in Notfallmedizin und Notfallmedizinische Ausbildungen halten....
macht richtig Spaß!!!
das Q schrieb:cool, das glaub ich. sowas würd ich auch gern machen.. naja, als tierarzthelferin nur nicht ganz so sinnvoll. *gg
bist du da nur temporär oder auf unbegrenzte Zeit?King of Metal schrieb:Als staatlich geprüfter Lehrer im Rettungsdienst und European-flight-paramedic schon
Hammergeil der Job hier!!!!
King of Metal schrieb:Als staatlich geprüfter Lehrer im Rettungsdienst und European-flight-paramedic schon
Hammergeil der Job hier!!!!
Nachtblut schrieb:bist du da nur temporär oder auf unbegrenzte Zeit?
Will sagen ob du da nur so ne Art "Praktikum" machst, oder ob du da deinen richtigen Job ausübst. Also ob du immer in Ghana arbeitest
das Q schrieb:klingt nach ner schwer wie langwiedrigen ausbildung.. aber auf jeden fall geile sache!
King of Metal schrieb:Ja, waren ein paar Jahre ... aber waren auch geile Jahre und ich kann nur jedem ans Herz legen es auch zu machen..vor allem aus dieser kaputten Medizinbranche in der BRD wegzukommen!!!
Bin ich froh, dass ich das hinter mir hab.