Sooooommmmmeeeeeerrrrrrr!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

das Q

W:O:A Metalhead
27 Mai 2006
749
0
61
41
Münster!!!
Nachtblut schrieb:
Einer hier bei mir aus dem ort war für 1 Jahr in Ghana und hat da als Missionar gearbeitet...also den Leuten da so vom christlichen Glauben erzählt und sowas.

mmh, ok, das wäre ein grund :) muss man doch sicherlich 1000 und 1 impfung über sich ergehen lassen..

Nachtblut

Member
8 Juni 2006
49
0
51
Köln
das Q schrieb:
mmh, ok, das wäre ein grund :) muss man doch sicherlich 1000 und 1 impfung über sich ergehen lassen..
hmm ich weiß nich wie das da war :D
Auf jedenfall fanden die schwarzen es alle Lustig, das er SOnnebrand bekommen hat, und seine Haut rot war :D

das Q

27 Mai 2006
749
0
61
41
Münster!!!
Nachtblut schrieb:
hmm ich weiß nich wie das da war :D
Auf jedenfall fanden die schwarzen es alle Lustig, das er SOnnebrand bekommen hat, und seine Haut rot war :D

*gg, kann ich mir vorstellen. mir wärs zu warm da. hab mal überlegt nach israel zu fliegen und ein paar leute zu besuchen.. aber 40grad im schatten finde ich dann doch etwas brutal

das Q

27 Mai 2006
749
0
61
41
Münster!!!
King of Metal schrieb:
Luft und Bodenrettung, dazu Beratung von Kliniken in Notfallmedizin und Notfallmedizinische Ausbildungen halten....
macht richtig Spaß!!!

cool, das glaub ich. sowas würd ich auch gern machen.. naja, als tierarzthelferin nur nicht ganz so sinnvoll. *gg

Nachtblut

Member
8 Juni 2006
49
0
51
Köln
King of Metal schrieb:
Als staatlich geprüfter Lehrer im Rettungsdienst und European-flight-paramedic schon :D

Hammergeil der Job hier!!!!
bist du da nur temporär oder auf unbegrenzte Zeit?
Will sagen ob du da nur so ne Art "Praktikum" machst, oder ob du da deinen richtigen Job ausübst. Also ob du immer in Ghana arbeitest

King of Metal

6 Sep. 2004
801
0
61
41
München
Nachtblut schrieb:
bist du da nur temporär oder auf unbegrenzte Zeit?
Will sagen ob du da nur so ne Art "Praktikum" machst, oder ob du da deinen richtigen Job ausübst. Also ob du immer in Ghana arbeitest

Nein, nein, ich arbeite hier fest...also kein Praktikum oder temporär...8Wochen on (also in Ghana) und dann 6 Wochen off (also frei ) dann wieder zuhause in Bayern :D

King of Metal

6 Sep. 2004
801
0
61
41
München
das Q schrieb:
klingt nach ner schwer wie langwiedrigen ausbildung.. aber auf jeden fall geile sache!

Ja, waren ein paar Jahre ... aber waren auch geile Jahre und ich kann nur jedem ans Herz legen es auch zu machen..vor allem aus dieser kaputten Medizinbranche in der BRD wegzukommen!!!
Bin ich froh, dass ich das hinter mir hab.

das Q

27 Mai 2006
749
0
61
41
Münster!!!
King of Metal schrieb:
Ja, waren ein paar Jahre ... aber waren auch geile Jahre und ich kann nur jedem ans Herz legen es auch zu machen..vor allem aus dieser kaputten Medizinbranche in der BRD wegzukommen!!!
Bin ich froh, dass ich das hinter mir hab.

schulische vorraussetzungen? sonstige bedingungen?