Also für die kommenden 10 Tage siehts schonmal gut aus....wird sogar noch wärmer...bis 30 Grad.....Juhuuuuuuu!Thorin_Eichenschild schrieb:*mitfreu*
Und hoffentlich bleibt er nun etwas länger
*freu* *freu* *freu*Hex schrieb:Also für die kommenden 10 Tage siehts schonmal gut aus....wird sogar noch wärmer...bis 30 Grad.....Juhuuuuuuu!
30° hatten wir doch schon gestern?Hex schrieb:Also für die kommenden 10 Tage siehts schonmal gut aus....wird sogar noch wärmer...bis 30 Grad.....Juhuuuuuuu!
Nö, bei uns noch nich.....da warens noch so an die 25/26 Grad....hat sich aber teilweise angefühlt wie 30......jedenfalls hatte ich Verlangen nach Eis!Baskerville schrieb:30° hatten wir doch schon gestern?
Ich find das klasse, nur nich fürs zelten...da is im Zelt so stickig....Kate McGee schrieb:und fürs Queens of Metal wirds so warm dass es schon fast nicht mehr schön ist. argh, insofern...wenigstens EIN Sommerfestival im wahrsten Sinne des Wortes
So wars bei uns auch ungefähr...aber 30° waren es jedenfalls noch nicht.Hex schrieb:Nö, bei uns noch nich.....da warens noch so an die 25/26 Grad....hat sich aber teilweise angefühlt wie 30......jedenfalls hatte ich Verlangen nach Eis!
Alles über 21°C ist nicht zumutbar!Hex schrieb:Nö, bei uns noch nich.....da warens noch so an die 25/26 Grad....hat sich aber teilweise angefühlt wie 30......jedenfalls hatte ich Verlangen nach Eis!
da ist man wenigstens mal motiviert, relativ früh aufzustehen.Hex schrieb:Ich find das klasse, nur nich fürs zelten...da is im Zelt so stickig....
so, wie ich heute....*gähn*Kate McGee schrieb:da ist man wenigstens mal motiviert, relativ früh aufzustehen.
Baskerville schrieb:Alles über 21°C ist nicht zumutbar!