Sooooommmmmeeeeeerrrrrrr!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.714
198
118
41
Hamburg
Original geschrieben von Descarada
Vielleicht sollten wir diesbezüglich einfach mal telefonieren, um unsere Terminplaner besser aufeinander abstimmen zu können. ;)

Nö, ich habe oben meine Verfügbarkeiten dargelegt. Kommen sie einfach vorbei.

MfG

KK

;)

Descarada

W:O:A Metalhead
20 März 2004
432
0
61
40
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von KaeptnKorn
Nö, ich habe oben meine Verfügbarkeiten dargelegt. Kommen sie einfach vorbei.
Oh, Angst? :D ;)
Ich kann dazu nur erwähnen, dass Telefonate wesentlich unkomplizierter sind, als wenn man plötzlich unerwarteterweise jemand eigentlich völlig fremdes vor der Tür stehen hat. :)

KaeptnKorn

16 Juli 2003
13.714
198
118
41
Hamburg
Oh, Angst? :D ;)
Ich kann dazu nur erwähnen, dass Telefonate wesentlich unkomplizierter sind, als wenn man plötzlich unerwarteterweise jemand eigentlich völlig fremdes vor der Tür stehen hat. :)

Das kommt auf die Person an, die vor der Tür steht. ;)

Descarada

20 März 2004
432
0
61
40
Hamburg
Website besuchen
Sind sie wäre ja nicht unerwartet.

Fast völlig fremd, wäre zwar zutreffend, aber nach einem kurzen Gespräch wären alle Unklarheiten beseitigt.
Sie wollen also einfach nur nicht mit mir telefonieren?! :mad:
Dabei könnten Sie sich dabei auch gleich von meinen überragenden Fähigkeiten im Bereich des Telefonmarketings überzeugen... :D :p

KaeptnKorn

16 Juli 2003
13.714
198
118
41
Hamburg
Sie wollen also einfach nur nicht mit mir telefonieren?! :mad:
Dabei könnten Sie sich dabei auch gleich von meinen überragenden Fähigkeiten im Bereich des Telefonmarketings überzeugen... :D :p

Ich hab kein Telefon! In der Beziehung nutze ich noch immer die guten alten Palantri. Das ist die bequemste Verbindung nach Mordor. Die ganzen heutigen Bildtelefone sind qualitativ einfach noch zu schlecht.

:D

Descarada

20 März 2004
432
0
61
40
Hamburg
Website besuchen
Ich hab kein Telefon! In der Beziehung nutze ich noch immer die guten alten Palantri. Das ist die bequemste Verbindung nach Mordor. Die ganzen heutigen Bildtelefone sind qualitativ einfach noch zu schlecht.

:D
Oha, das erklärt natürlich einiges. :D
Gut, dann eben nicht. Selber Schuld! :p

KaeptnKorn

16 Juli 2003
13.714
198
118
41
Hamburg
Oha, das erklärt natürlich einiges. :D
Gut, dann eben nicht. Selber Schuld! :p

Andere Weltherschaftserlangungsunternehmen (die uns natürlich weit unterlegen sind) würde jetzt ein Treffen zu einem bestimmten Zeitpunkt auf "neutralem Boden" (Fachwort für ein schäbiges Stundenhotel) vereinbaren.

Wie gut für sie, daß wir ein seriöses Unternehmen sind. :D

Descarada

20 März 2004
432
0
61
40
Hamburg
Website besuchen
Andere Weltherschaftserlangungsunternehmen (die uns natürlich weit unterlegen sind) würde jetzt ein Treffen zu einem bestimmten Zeitpunkt auf "neutralem Boden" (Fachwort für ein schäbiges Stundenhotel) vereinbaren.

Wie gut für sie, daß wir ein seriöses Unternehmen sind. :D
Weil Sie ein seriöses Unternehmen sind, vereinbaren Sie dann also nur Treffen auf unneutralem Boden, also bei Ihnen in der Hauptgeschäftstelle? Haben Sie denn gar keine Angst vor Werksspionage? ;)

KaeptnKorn

16 Juli 2003
13.714
198
118
41
Hamburg
Weil Sie ein seriöses Unternehmen sind, vereinbaren Sie dann also nur Treffen auf unneutralem Boden, also bei Ihnen in der Hauptgeschäftstelle? Haben Sie denn gar keine Angst vor Werksspionage? ;)

Nein, denn

WIR SIND ALLMÄCHTIG, UNAUFHALTSAM UNSTERBLICH UND UNFEHLBAR!!!

Und ausserdem gehört uns ja eh bald alles. ;)

Descarada

20 März 2004
432
0
61
40
Hamburg
Website besuchen
Nein, denn

WIR SIND ALLMÄCHTIG, UNAUFHALTSAM UNSTERBLICH UND UNFEHLBAR!!!

Und ausserdem gehört uns ja eh bald alles. ;)
Na gut, das ist ein Argument. ;)
Aber das klingt sehr verlockend. :)
Ich werde mich dann gleich mal an die Vervollständigung meiner Bewerbungsmappe machen und dann auch gleich überlegen, wie ich sie am besten auf den Weg zu Ihnen bringe. :)

KaeptnKorn

16 Juli 2003
13.714
198
118
41
Hamburg
Na gut, das ist ein Argument. ;)
Aber das klingt sehr verlockend. :)
Ich werde mich dann gleich mal an die Vervollständigung meiner Bewerbungsmappe machen und dann auch gleich überlegen, wie ich sie am besten auf den Weg zu Ihnen bringe. :)

Wobei mir einfällt, daß ich nächste Woche eh geschäftlich in Hamburg unterwegs bin.

Und da uns eh bald alles gehört, gibt es nur noch unneutralen Boden. :D

Wir könnten uns also einfach so treffen und die Angelegenheit klären.

:)