Descarada
W:O:A Metalhead
Original geschrieben von Linde
wa sonntag ? verdammt muss ich ja morgen wieder los
Ja, Sonntag. Daraus resultierte auch das
Original geschrieben von Linde
wa sonntag ? verdammt muss ich ja morgen wieder los
Vielleicht sollten wir diesbezüglich einfach mal telefonieren, um unsere Terminplaner besser aufeinander abstimmen zu können.Original geschrieben von KaeptnKorn
Suchen sie sich einen Termin aus, der ihnen passt.
Original geschrieben von Descarada
Vielleicht sollten wir diesbezüglich einfach mal telefonieren, um unsere Terminplaner besser aufeinander abstimmen zu können.
Oh, Angst?Original geschrieben von KaeptnKorn
Nö, ich habe oben meine Verfügbarkeiten dargelegt. Kommen sie einfach vorbei.
Oh, Angst?
Ich kann dazu nur erwähnen, dass Telefonate wesentlich unkomplizierter sind, als wenn man plötzlich unerwarteterweise jemand eigentlich völlig fremdes vor der Tür stehen hat.
Ich redete ja schon von mir.Original geschrieben von KaeptnKorn
Das kommt auf die Person an, die vor der Tür steht.
Ich redete ja schon von mir.
Sie wollen also einfach nur nicht mit mir telefonieren?!Original geschrieben von KaeptnKorn
Sind sie wäre ja nicht unerwartet.
Fast völlig fremd, wäre zwar zutreffend, aber nach einem kurzen Gespräch wären alle Unklarheiten beseitigt.
Sie wollen also einfach nur nicht mit mir telefonieren?!
Dabei könnten Sie sich dabei auch gleich von meinen überragenden Fähigkeiten im Bereich des Telefonmarketings überzeugen...
Oha, das erklärt natürlich einiges.Original geschrieben von KaeptnKorn
Ich hab kein Telefon! In der Beziehung nutze ich noch immer die guten alten Palantri. Das ist die bequemste Verbindung nach Mordor. Die ganzen heutigen Bildtelefone sind qualitativ einfach noch zu schlecht.
Oha, das erklärt natürlich einiges.
Gut, dann eben nicht. Selber Schuld!
Weil Sie ein seriöses Unternehmen sind, vereinbaren Sie dann also nur Treffen auf unneutralem Boden, also bei Ihnen in der Hauptgeschäftstelle? Haben Sie denn gar keine Angst vor Werksspionage?Original geschrieben von KaeptnKorn
Andere Weltherschaftserlangungsunternehmen (die uns natürlich weit unterlegen sind) würde jetzt ein Treffen zu einem bestimmten Zeitpunkt auf "neutralem Boden" (Fachwort für ein schäbiges Stundenhotel) vereinbaren.
Wie gut für sie, daß wir ein seriöses Unternehmen sind.
Weil Sie ein seriöses Unternehmen sind, vereinbaren Sie dann also nur Treffen auf unneutralem Boden, also bei Ihnen in der Hauptgeschäftstelle? Haben Sie denn gar keine Angst vor Werksspionage?
Na gut, das ist ein Argument.Original geschrieben von KaeptnKorn
Nein, denn
WIR SIND ALLMÄCHTIG, UNAUFHALTSAM UNSTERBLICH UND UNFEHLBAR!!!
Und ausserdem gehört uns ja eh bald alles.
Na gut, das ist ein Argument.
Aber das klingt sehr verlockend.
Ich werde mich dann gleich mal an die Vervollständigung meiner Bewerbungsmappe machen und dann auch gleich überlegen, wie ich sie am besten auf den Weg zu Ihnen bringe.