Soooo schlecht ist das Billing nun auch nicht

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Child-of-Bodom

W:O:A Metalhead
17 Aug. 2008
1.094
0
61
Freiburg
Und Leute.. die Orga hat letztes Mal bestätigt ab und zu ins Forum zu schauen also wird das alles nicht spurlos an denen vorrüber ziehen also wartet doch erma ab bis alle Bands bestätigt sind mensch :o außerdem (besonders an Das Vi) wer braucht denn schon über 30 super geile Bands für sich aufm Wacken??? Kann man dann sowieso nicht alle anschauen... esseiden man campt zwischen der Black und der True Stage ;)
 

Draconian Jaxx

W:O:A Metalhead
15 Apr. 2009
160
0
61
Kiel
Hase is jemand anderes.:o
Erstens: Das du DragonForce mit diesen Pfui-Bands zuammen erwähnst. :o
Zweitens: Weil ich Langeweile hab.:D

PS: Bis du Panda?:D

Tja... Das sind einfach Bands, die ich mir unter keinen Umständen ansehen werde, weils ein Schmerz im Ohr wäre...
Und zu deiner Langweile... du bist dir schon im klaren, dass die Welt weitaus größer ist, als nur das W:O:A-Forum, oder? :D

Kannst mich ja mit Bambus füttern und es herausfinden....:rolleyes:
 

Ravenheart

W:O:A Metalhead
15 Apr. 2009
549
0
61
-> 12 von über 60 Bands gefallen mir (wobei noch nicht alle drin sind, also sind es vllt 15) -> Für mich ist das Billing nicht so der Knaller zumal keine dabei ist, die ein ++++++++ Verdient hätte^^

wie kommst du auf 60? zähle bisher 45 (und da hab ich running wild schon mit drin). :confused:
 

no.human.being

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
3.583
0
61
Augsburg
Naja, das W:O:A Billing is inzwischen echt nich schlecht. Um meinen erhöhten Bedarf an "härteren" Bands zu decken, werd' ich diesem Sommer allerdings auch noch dem (ebenfalls 20-jährigen) Jubiläum des Mosh-Clubs in Kolmberg in der Nähe von Regensburg einen Besuch abstatten. Es handelt sich um eine 2-tägige Veranstaltung. Das Billing ist echt ein Traum (bisher bestätigt sind: Sodom, Hollenthon, ACDX, Wolfchant, Deja Vu, On The Rockx, Contradiction), vor allem wenn man bedenkt, dass der Eintritt frei ist.