Soooo schlecht ist das Billing nun auch nicht

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Eleatischer Grundsatz

W:O:A Metalhead
3 März 2009
648
0
61
Moin Moin,

ich habe seit langem mal wieder direkt auf die Billingseite geschaut und war erstaunt wieviele Bands da sind die ich mir anschauen werde.:)

Mir fehlt nur noch die Band, wo man alles stehen und liegen lässt um die zu sehen und zu hören.;)
Aber bis jetzt hat es jedes Jahr geklappt:D
.... nur mit dem Unterschied, das ich mir immer erst dann die Karte geholt habe, wenn die bestätigt war.:(

In diesem Sinne noch sind 100 Tage Zeit:D
 

exodus'ler

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2008
156
0
61
dem schließ ich mich an, langweilen werde ich mich nicht. auch wenn mir noch das ein oder andere fehlt....
 

Irukandji

W:O:A Metalhead
2 Juli 2007
113
0
61
Cambridge, UK
Die Einherjer-Reunion ist fuer mich schonmal sehr nah dran an dieser Band, fuer die man alles stehen und liegen laesst, das gerade angebrochene Bier am Eingang zum FG wegkippt und die Tiefkuehlpizza aufm Grill verkohlen laesst. :D

Und wenn die Geruechte stimmen, und am Freitag Running Wild bestaetigt werden, dann ist die Woche sowieso gerettet!
 

Jacklalanne

W:O:A Metalhead
1 Jan. 2009
1.838
0
61
Essen
Ich hab jetzt schon gut 10-15 Bands die ich auf jeden Fall nochmal sehen will und ich denke das ist schon ne gute Anzahl.:cool:
 

Child-of-Bodom

W:O:A Metalhead
17 Aug. 2008
1.094
0
61
Freiburg
ich weiß auch nicht was alle am Billing rum zu mosern haben!? Wie schon oft gesagt DIE Band fehlt noch, aber solang ich trotzdem von ungefähr 10 anderen unterhalten werde hab ich nüx zu bemängeln. Außerdem werden noch genug bestätigungen kommen und ich denke, dass am Ende wie immer für jeden etwas dabei ist... das beste zum Schluss ;)
 

.k3

W:O:A Metalhead
8 Jan. 2009
150
0
61
Frankfurt
Ja das stimmt. Hab eigtl meine Bands zusammen die ich mir anschauen werde aber was wirklich großes wie in den letzten Jahren fehlt mir irgenwie noch.
Letztes Jahr hatte man mit:
(Iron Maiden)
Avantasia
Nightwish
CoB
Carcass
Opeth
AilD
KSE
Sonata Arctica
sehr viele Genres groß vertreten
Dieses Jahr:
Motörhead
Saxon
Heaven & Hell
Running Wild
Doro/Warlock
(ALLES Heavy Metal)
Machine Head
Amon Amarth
In Flames
eine Übermacht an Heavy Metal.

Meine Hoffnung also:
Nurnoch Running Wild dann:
Arch Enemy usw.

Schön und gut das die alten Bands auch auftreten dürfen hab ich auch nichts dagegen, haben sichs ja hart erarbeitet aber ich will auch so Kracher wie CoB, Cannibal Corpse, Dimmu Borgir, HSB, usw.
Dann wäre Wacken für mich persönlich wieder ganz weit vorne.
Vllt noch The Ocean als guten Sludge und ne schöne Instrumentalband ala Opium Eater und dann noch Fungrind ala Excrementory und ich glaube jeder wäre zufrieden :D
 

baci

W:O:A Metalhead
24 Aug. 2007
751
14
73
Hamburg
muss auch sagen eigentlich ein sehr gutes Billing, werd wohl teilweise schon Abstriche machen müssen denke ich!
 

FlauschiHasi

W:O:A Metalhead
18 Okt. 2008
3.014
0
61
bayern D;
natürlich sind einige Perlen im billing, da sagt ja keiner was.

Was nur vielen Leuten (mich eingeschlossen) ein Dorn im Auge ist, sind einfach diese 2, 3 Bands, die sowas von 0 mit dem ursprünglichen Charakter des Festivals zu tun haben, dass es weh tut. Es ist mittlerweile wohl unnötig, noch Namen zu nennen.
 

ElRazi

W:O:A Metalhead
9 Jan. 2009
230
0
71
NRW
... ich will auch so Kracher wie CoB, Cannibal Corpse, Dimmu Borgir, HSB, usw.

eine frage... ist die einzige death metal band, die hier jeder kennt, wirklich nur cannibal corpse? ist gibt so viele bessere bekannte death metal bands.

ich wäre mal für benediction, malevolent creation, atheist, dismember, blood red throne oder vital remains !!!
 

.k3

W:O:A Metalhead
8 Jan. 2009
150
0
61
Frankfurt
eine frage... ist die einzige death metal band, die hier jeder kennt, wirklich nur cannibal corpse? ist gibt so viele bessere bekannte death metal bands.

ich wäre mal für benediction, malevolent creation, atheist, dismember, blood red throne oder vital remains !!!

Die war jetzt mal so herausgegriffen weil die wirklich jeder kennt... gibt ja noch genügend andere Six feet Under, Morbid Angel, usw. aber ich denke die kommen alle nicht wirklich sosehr an den Stellengrad von CC ran... egal ob nun besser oder nicht... ist ja schließlich alles subjektiv...
 

Parkground Dancer

W:O:A Metalhead
2 März 2009
122
0
61
Vosswinkel
das billing ist jetzt wirklich nicht soooo schlecht wie immer behauptet wird.
Meiner Ansicht nahc fehlen aber auf jeden Fall noch ein paar DM/BMbands.
Ich würde mich freuen wenn se ma was wie God Dethroned,Immortal,CC,Kataklysm usw. bestätigen würden
 

Metalhead of switzerland

W:O:A Metalmaster
natürlich sind einige Perlen im billing, da sagt ja keiner was.

Was nur vielen Leuten (mich eingeschlossen) ein Dorn im Auge ist, sind einfach diese 2, 3 Bands, die sowas von 0 mit dem ursprünglichen Charakter des Festivals zu tun haben, dass es weh tut. Es ist mittlerweile wohl unnötig, noch Namen zu nennen.

Du meinst Motörhead, Saxon und Doro, nicht wahr?:o:p