Colamann3798
W:O:A Metalmaster
Ich bin sicher, wir bekommen dann zu neunt im Bulli auch wieder nur einen Müllsack, zwei mit Betteln... 

Kriegt man da nicht noch welche an dem Bändchenausgabestand oder so?Colamann3798 schrieb:Ich bin sicher, wir bekommen dann zu neunt im Bulli auch wieder nur einen Müllsack, zwei mit Betteln...![]()
Ja, wo toll W:O:A draufgedruckt ist und dann pro Stück 1,-€ zu zahlen ist.Kate McGee schrieb:Kriegt man da nicht noch welche an dem Bändchenausgabestand oder so?

Na toll, das bedeutet für mich eine Ticketpreiserhöhung von 20-25%, auch wenns sich es euphemistisch "Serviceticket" nennt.E'Lell schrieb:Ist gemacht.
Es wird eine Gebühr pro Person von 15 - 20 EUR erhoben werden!!!!!!!!!![]()
![]()
Wer einen Müllsack zurückbringt, bekommt 5 EUR davon zurück.
Gehen wir mal vom günstigsten Fall aus: ein Auto mit drei Personen hat früher 20 EUR gekostet, heute (mit Rückzahlung) 30 EUR - das sind 50% mehr. Heftig!

Nicht dein Ernst ?!?Varnamys schrieb:Ja, wo toll W:O:A draufgedruckt ist und dann pro Stück 1,-€ zu zahlen ist.![]()
Kannste Gift drauf nehmen, dass die nicht angenommen werden.Der Helm schrieb:Nicht dein Ernst ?!?
Da bring ich doch glatt eigene mit.

Das hat aber doch die letzten Jahre schon 25 € pro Auto gekostet oder nicht???E'Lell schrieb:Gehen wir mal vom günstigsten Fall aus: ein Auto mit drei Personen hat früher 20 EUR gekostet, heute (mit Rückzahlung) 30 EUR - das sind 50% mehr. Heftig!
In dem Fall würde ich den Sack grinsend am Rückgabestand ausleeren.Baskerville schrieb:Kannste Gift drauf nehmen, dass die nicht angenommen werden.![]()
wahren montag da und haben,bin ich mir sicher 20€ gezahltMaster of Hades schrieb:Das hat aber doch die letzten Jahre schon 25 € pro Auto gekostet oder nicht???

Also letrztes Jahr warn wir auch erst MIttwoch da aber davor die jahre warn wir immer schon ab Dienstag da und haben auch immer nur 20 Euro bezahlt!morf schrieb:![]()
wahren montag da und haben,bin ich mir sicher 20€ gezahlt![]()
E'Lell schrieb:Stimmt schon. Aber alle die schön aufräumen sind die angeschissenen. Und ja: ich weiß, das läßt sich von der Orga nicht nachkontrollieren.
Aber wozu räum ich den jedes Jahr auf?! Kann mir denn nicht jemand wenigstens Danke sagen? *schnief* Einmal nur? *heul* Wer bitte denkt denn mal an mich? *kreisch*
![]()
Iscariah schrieb:Also letrztes Jahr warn wir auch erst MIttwoch da aber davor die jahre warn wir immer schon ab Dienstag da und haben auch immer nur 20 Euro bezahlt!