Toffi Fee
W:O:A Metalgod
keinenVarnamys schrieb:ui toll!
Und wen von der Wacken-Orga sollte das bitteschön jucken?
aber lass mich doch mal bissl rumhüpfen 
naja, ich finds halt n bisschen doof, dass da noch nix steht...
*nörgel*jammer*Wind mach*
keinenVarnamys schrieb:ui toll!
Und wen von der Wacken-Orga sollte das bitteschön jucken?
aber lass mich doch mal bissl rumhüpfen 
Ich biete Zeichnen an unter dem MottoLord Soth schrieb:Interessante Idee... ein Metalzoo!![]()
- Bierleichen streicheln
- wattwandern in Pinkelgräben
- wettsaufen mit den Zoobewohnern
- ein Sonderbesuch in Dixiland
- für den happen zwischendurch: kulinarische Köstlichkeiten, die die Metaltierchen den Besuchern zubereiten, wie etwa lauwarme Dosenravioli, halbgare Steaks mit alter Remouladensauce, eine Bockwurst (erst seit 2 Tagen offen im Kofferraum), Erbsensuppe mit Korn, oder Toastbrot mit sauren Gurken und Snickers
- Moshkonteste im Forumsgehege
- Schnitzeljagd durch Camp C+D
- usw....

Genau... und das find ichja die Frechheit!!!!Kate McGee schrieb:Neuere Informationen als das was auch Thorin wieder gequotet hat GIBTS nicht.

Und dann berichte uns hier. Damit diese Rumraterei hier nen Ende hat.E'Lell schrieb:Gute Idee! Wird gemacht.
E'Lell schrieb:Gute Idee! Wird gemacht.
Motte schrieb:Na, dann kann ich mich ja jetzt drüber aufregen![]()
Ne, im Ersnst.,.. das ist ne Menge... finde ich !
Was ist mit den Autos.. kosten die auch noch dazu???
Fein.. dann kann je jetzt jeder mit seinen eingenen Auto kommen und lecker die Doppelte Mange an Müll, dass sich die Kosten auch lohnen!!!E'Lell schrieb:

Also zahl ich 20Euro für das Auto und 15Euro pro Person fürs Camping wovon ich 5 Euro wiederbekomme??E'Lell schrieb:Ist gemacht.
Es wird eine Gebühr pro Person von 15 - 20 EUR erhoben werden!!!!!!!!!![]()
![]()
Wer einen Müllsack zurückbringt, bekommt 5 EUR davon zurück.
Gehen wir mal vom günstigsten Fall aus: ein Auto mit drei Personen hat früher 20 EUR gekostet, heute (mit Rückzahlung) 30 EUR - das sind 50% mehr. Heftig!
Nein... kein Auto so wie ich das verstanden habIscariah schrieb:Also zahl ich 20Euro für das Auto und 15Euro pro Person fürs Camping wovon ich 5 Euro wiederbekomme??
Na dann wär es ja billiger geworden.Motte schrieb:Nein... kein Auto so wie ich das verstanden hab