sonstige kosten

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Tomatentöter schrieb:
Möglicherweise is das noch net aktualisiert worden , so wie die Admins hier online sind....... :rolleyes:
Auf den Karten soll doch exclusive Camping stehen.
vorne steht gor nüscht drauf, ob mit oder ohne, hinten unter punkt 13 steht "Es wird eine Camping- und Parkgebühr erhoben" und unter Punkt 20 "...sowie die Park- und Campinggebühren werden im Festival ABC auf der Homepage bekanntgegeben." Dort steht allerdings unter Abendkasse "Sichert euch daher rechtzeitig das günstige 3-Tages-Ticket für EUR 72,- im Vorverkauf incl. Camping oder das 2-Tages Ticket für 60,- zzgl. Gebühren." unter Camping Ground Gruppenanmeldung steht "Campen ist wie immer frei, es kommen nur Parkgebühren zum Tragen!" unter Camping und Parken "Campen ist im Ticketpreis mit drin!" unter Vorverkauf "Alle X-Mas Tickets und Tickets die im Vorverkauf gekauft wurden, sind für alle 3 Tage gültig, inkl. Camping." und unter Zeltplatz "Der Zeltplatz ist im Preis der Eintrittskarte enthalten."

Da ich also wie angegeben im Festival-ABC nachgeschaut habe, gehe ich davon aus, dass Camping wieder inclusive ist. Alles andere wäre Schmu.
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Toffi Fee schrieb:
vorne steht gor nüscht drauf, ob mit oder ohne, hinten unter punkt 13 steht "Es wird eine Camping- und Parkgebühr erhoben" und unter Punkt 20 "...sowie die Park- und Campinggebühren werden im Festival ABC auf der Homepage bekanntgegeben." Dort steht allerdings unter Abendkasse "Sichert euch daher rechtzeitig das günstige 3-Tages-Ticket für EUR 72,- im Vorverkauf incl. Camping oder das 2-Tages Ticket für 60,- zzgl. Gebühren." unter Camping Ground Gruppenanmeldung steht "Campen ist wie immer frei, es kommen nur Parkgebühren zum Tragen!" unter Camping und Parken "Campen ist im Ticketpreis mit drin!" unter Vorverkauf "Alle X-Mas Tickets und Tickets die im Vorverkauf gekauft wurden, sind für alle 3 Tage gültig, inkl. Camping." und unter Zeltplatz "Der Zeltplatz ist im Preis der Eintrittskarte enthalten."

Da ich also wie angegeben im Festival-ABC nachgeschaut habe, gehe ich davon aus, dass Camping wieder inclusive ist. Alles andere wäre Schmu.
Das im Festival-ABC is noch das Alte...das wird doch eh wieder erst ne Woche vorm Festival aktualisiert. Camping+Parken läuft extra.
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Mich würd allein schon mal die rechtliche Seite interessieren. Immerhin wurden die X-Mas mit den alten Infos verkauft.
Aber wahrscheinlich: Kleingedrucktes auf Tix und 14 Tage Rücktrittsrecht - und alles ist gut.
Verarsche isset allemal! :rolleyes:
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
E'Lell schrieb:
Mich würd allein schon mal die rechtliche Seite interessieren. Immerhin wurden die X-Mas mit den alten Infos verkauft.
Aber wahrscheinlich: Kleingedrucktes auf Tix und 14 Tage Rücktrittsrecht - und alles ist gut.
Verarsche isset allemal! :rolleyes:
Auf dem Ticket steht: Preise stehen im Festival ABC - im Festival-ABC steht, dass Camping inklusive ist.
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Toffi Fee schrieb:
Auf dem Ticket steht: Preise stehen im Festival ABC - im Festival-ABC steht, dass Camping inklusive ist.
Auf dem Ticket steht aber auch, dass eine Camping-Gebühr erhoben wird, jedoch weiß ich leider nicht mehr, ob das auch bei der Artikelbeschreibung vor dem Kauf dabeistand...
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Baskerville schrieb:
Auf dem Ticket steht aber auch, dass eine Camping-Gebühr erhoben wird, jedoch weiß ich leider nicht mehr, ob das auch bei der Artikelbeschreibung vor dem Kauf dabeistand...
Bin ich auch nicht ganz sicher. Ich vermute nein. Bzw. in der geschickten Umschreibung "Camping direkt am Auto" versteckt...dass man dafür dann extra zahlen soll stand denke ich nirgends zu dem Zeitpunkt.
An sich hab ich nix dagegen wenn das so gemacht wird...aber ja, das hätten sie eigentlich schon vorher sagen müssen. :rolleyes: