Sonisphere 2010

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Der Mopf, 15. Dezember 2009.

  1. DerIncubus

    DerIncubus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    12.541
    Zustimmungen:
    241
    Ja ich finds auch kacke. Aber das scheint letztes jahr wohl echt total in die hose gegangen sein was besucherzahlen betrifft :(
     
  2. Highlander87

    Highlander87 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    10.056
    Zustimmungen:
    72
    Bei dem Billing letztes Jahr find ich das nich sooo verwunderlich, auch wenn das Festival laut Freunden toll gewesen sein soll.

    METALLICA - Wenn man se einmal gesehen hat, reicht das. Mal abgesehen davon, dass es wesentlich bessere Live-Bands gibt. :o
    DIE TOTEN HOSEN - Neues Album war ganz gut, aber nix besonderes.
    THE PRODIGY - Nich meins, aber gesellschaftlich wohl anerkannt. :D
    IN EXTREMO - Hat gerade in Deutschland noch nie jemand gesehen.:rolleyes:
    DOWN - Ordentlich.
    LAMB OF GOD - Ordentlich.
    MASTODON - Gibt besseres.
    ANTHRAX - Hatten schon bessere Zeiten.
    FIVE AND THE RED ONE - Wer?:confused:

    Ich denk das Billing war nicht metallisch :)D) genug, um viele Metaler anzuziehen, besonders wenn man Metallica schon mal gesehen hat. Und dem Durchschnittsmusikmensch wurden auch nicht gerade Bands geboten, die man in Deutschland kaum sieht.
     
  3. baci

    baci W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. August 2007
    Beiträge:
    751
    Zustimmungen:
    14
    schon die bestätigten Bands von Istanbul/Sofia gesehen? Jeweils Big 4 + Heaven & Hell + Rammstein + Manowar

    Was interessant ist: Manowar spielen in Sofia VOR Rammstein... frag mich wieviel sie denen bezahlt haben :D
     
  4. DerIncubus

    DerIncubus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    12.541
    Zustimmungen:
    241
    Denk da ähnlich:

    Metallica - Waren gut
    Hosen - Waren richtig geil
    The Prodigy - fand ich kacke
    In Extremo - Die enttäuschund des tages
    Down - Langweilig
    Lamb of God - Waren gut
    Mastodon - Langweilig
    Anthrax - Ich fandse gut
    Five - Net gesehen :D

    Trotz allem fand ich das billing net schlecht. Allerdings mit dem billing für dieses jahr, würden se den hockenheimring komplett voll bekommen. 100 %
     
  5. BierBaron666

    BierBaron666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    2.405
    Zustimmungen:
    0
    War nicht aufm Sonisphere letztes Jahr, aber ich muss doch sagen, dass ich Mastodon als Vorband von Slayer bei der Unholy Alliance III ziemlich gut fand.
    Auf CD unglaublich langweilig, live fand ich sie aber echt gut :o
    Vor allem das Schlagzeug war süß :D So ne recht kleine Bassdrum in schwarz mit weißen Pünktchen :)
     
  6. Highlander87

    Highlander87 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    10.056
    Zustimmungen:
    72
    Hm, ich hab sie auch als Vorband von Slayer gesehen. Und wenn ich mir deinen Wohnort so anschaue warst du vermutlich in Stuttgart, wir hätten also sogar den gleichen Auftritt gesehen. Ich fand sie lahm, mei Begleitung übrigens auch. :D
     
  7. Perfect-Dark

    Perfect-Dark W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    19.766
    Zustimmungen:
    167
    Neue Bands: Airbourne und Dear Superstar
     
  8. El Barto

    El Barto W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    34.562
    Zustimmungen:
    0
    Aber nur bei der Warm-Up-Party am Donnerstag, glaube ich ;)
     
  9. Perfect-Dark

    Perfect-Dark W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    19.766
    Zustimmungen:
    167
    Richtig, aber sie sind nunmal da :)
     
  10. Captain Psycho

    Captain Psycho Newbie

    Registriert seit:
    20. März 2008
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Leider kann ich aus terminl. Gründen nicht auf´s Sonisphere. *heul*

    Ich frage mich wirklich, wie die ein dermaßen abgefahrenes Lineup für gerade einmal knapp 85 Euro aufstellen können???
     
  11. Perfect-Dark

    Perfect-Dark W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    19.766
    Zustimmungen:
    167
    Sponsoren?! :confused:
     
  12. Captain Psycho

    Captain Psycho Newbie

    Registriert seit:
    20. März 2008
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Mit einem Blick auf die Webauftritte glaube ich das weniger!;)
     
  13. Da_Wishmaster

    Da_Wishmaster W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.773
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiss nicht wie teuer es damals war, aber die Monsters of Rock hatten früher ja auch geile Lineups ( http://www.downloadfestival.co.uk/history/ ) und es ist ja der gleiche Veranstalter :)
     
  14. Zakgasa

    Zakgasa Newbie

    Registriert seit:
    22. September 2006
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Wahrscheinlich werden die Getränke und Essenspreise auf dem Gelände unmenschlich sein... aber ich hoffe es mal nicht :)
     
  15. El Barto

    El Barto W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    34.562
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich mir die ganzen Beschwerden über die Organisation so durchlese, weiss man ja nun wo sie gespart haben. ;)
     

Diese Seite empfehlen