Sonisphere 2010

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
also in CZ war´s alles in allem voll ok dieses Jahr... für 68,-- EUR absolut fair ....

Natürlich gab´s keine Spültoilleten oder Duschen, aber es war ja auch nur eine 1-Tagesveranstaltung ...

Da_Wishmaster

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2008
12.773
0
81
32
Schweiz
www.mindpatrol.ch
Wenn ich mir die ganzen Beschwerden über die Organisation so durchlese, weiss man ja nun wo sie gespart haben. ;)

Ja das war durchaus so. Aber schlussendlich was will man an einem Ein-Tages-Festival, das Lineup war genial. Dass es wirklich aus Kübeln schüttet konnten sie auch nicht wissen. Das Sonisphere Schweiz war schlammig und nicht perfekt organisiert, aber wir standen 11 Stunden vor der Bühne und fast jede Band war geil. Angefangen mit Anthrax, dann über Bands wie Megadeth, Slayer, Motörhead und Metallica bis zu Volbeat. Und alle Bands waren gut gelaunt und Slayer und Metallica hatten meiner Meinung nach eine Traum Setlist.

Hier noch die Metallica Setlist.

Creeping Death
For Whom The Bell Tolls
Ride The Lightning
No Remorse
Fade To Black
That Was Just Your Life
The End Of The Line
Sad But True
Welcome Home (Sanitarium)
Broken, Beat And Scarred
One
Master Of Puppets
Fight Fire With Fire
Nothing Else Matters
Enter Sandman

Breadfan
Whiplash
Seek & Destroy

Trotz viel Schlamm ein unvergesslich geiles Festival für mich :cool:

hellinacell666

W:O:A Metalhead
19 Mai 2009
3.832
0
61
34
Vöhrenbach (Schwarzwald)
Ja das war durchaus so. Aber schlussendlich was will man an einem Ein-Tages-Festival, das Lineup war genial. Dass es wirklich aus Kübeln schüttet konnten sie auch nicht wissen. Das Sonisphere Schweiz war schlammig und nicht perfekt organisiert, aber wir standen 11 Stunden vor der Bühne und fast jede Band war geil. Angefangen mit Anthrax, dann über Bands wie Megadeth, Slayer, Motörhead und Metallica bis zu Volbeat. Und alle Bands waren gut gelaunt und Slayer und Metallica hatten meiner Meinung nach eine Traum Setlist.

Hier noch die Metallica Setlist.
...

Trotz viel Schlamm ein unvergesslich geiles Festival für mich :cool:

Ja, war trotz Schlamm richtig geil. Ob im strömenden Regen Overkill oder im tiefen Schlamm Metallica.
Das Festival bleibt auf alle Fälle, wahrscheinlich sogar gerade wegen des vielen Schlammes unvergesslich.:cool:

Da_Wishmaster

12 Okt. 2008
12.773
0
81
32
Schweiz
www.mindpatrol.ch
Ja, war trotz Schlamm richtig geil. Ob im strömenden Regen Overkill oder im tiefen Schlamm Metallica.
Das Festival bleibt auf alle Fälle, wahrscheinlich sogar gerade wegen des vielen Schlammes unvergesslich.:cool:

Genau dein letzter Satz hab ich nach dem Festival gesagt :D

Overkill war auch geil, Airbourne fand ich auch fett. An dieses Festival werde ich mich sehr lange erinnern, sowohl postitiv als auch negativ. Aber der Schlamm war für mich persönlich kein Hindernis, das Festival mit vollen Zügen zu geniessen. :D

hellinacell666

19 Mai 2009
3.832
0
61
34
Vöhrenbach (Schwarzwald)
Genau dein letzter Satz hab ich nach dem Festival gesagt :D

Overkill war auch geil, Airbourne fand ich auch fett. An dieses Festival werde ich mich sehr lange erinnern, sowohl postitiv als auch negativ. Aber der Schlamm war für mich persönlich kein Hindernis, das Festival mit vollen Zügen zu geniessen. :D

Airbourne hab ich mir gar nicht mehr angetan. Nach Overkill war ich so durchnässt und durchgefrohren, dass ich schnell in Zelt musste und mich umziehen. Wirklich gestört hat mich der Schlamm auch nicht, nachdem man einmal drin stand war man doch schon von oben bis unten mit dem Zeug vollgesaut, was soll ich mich dann noch um das Zeug kümmern.:D

Da_Wishmaster

12 Okt. 2008
12.773
0
81
32
Schweiz
www.mindpatrol.ch
Airbourne hab ich mir gar nicht mehr angetan. Nach Overkill war ich so durchnässt und durchgefrohren, dass ich schnell in Zelt musste und mich umziehen. Wirklich gestört hat mich der Schlamm auch nicht, nachdem man einmal drin stand war man doch schon von oben bis unten mit dem Zeug vollgesaut, was soll ich mich dann noch um das Zeug kümmern.:D

Ja, zuerst wollten wir nach Overkill zum Zelt, haben aber doch Airbourne geschaut. Stimmt, dass einzige Dumme am Schlamm war das laufen weil ich fast nicht vorwärtsgekommen bin. Sonst wars nicht schlimm, zu Hause einfach alles in die Waschmaschine :D

hellinacell666

19 Mai 2009
3.832
0
61
34
Vöhrenbach (Schwarzwald)
Ja, zuerst wollten wir nach Overkill zum Zelt, haben aber doch Airbourne geschaut. Stimmt, dass einzige Dumme am Schlamm war das laufen weil ich fast nicht vorwärtsgekommen bin. Sonst wars nicht schlimm, zu Hause einfach alles in die Waschmaschine :D

Das stimmt, wurde gegen Ende auch richtig anstrengend.:D
Ähnlich wie bei einer Wattwanderung an der Nordsee.:D

rockyy

Newbie
9 Aug. 2010
11
0
46
Schweiz
Sonisphere 2010. Jonschwil.
Es war einfach der oberhammer. Trotz Schlamm.

Ich hab doch schon ein paar Open Air mitgemacht, war jedoch noch nie nach einem Tag körperlich so kaputt.
Hatte ein paar Tage später noch Muskelkater x)

Aber geil wars.

hätte jedoch gerne die Ausgabe in England oder auch Bulgarien erlebt.

Zuletzt bearbeitet: