DerIncubus
W:O:A Metalmaster
Wenn ich hinfahre, hoffentlich keine mehr. Sonst haben die ganzen Bands viel zu wenig Spielzeit![]()
Wenn es wirklich bis 06.00 Uhr morgens geht brauchste dir keine gedanken zu machen

Wenn ich hinfahre, hoffentlich keine mehr. Sonst haben die ganzen Bands viel zu wenig Spielzeit![]()
Schweiz hat aufgestockt:
![]()
Ausserdem neu:
Spanien:
![]()
Bulgarien:
![]()
Immer wenn man denkt nun ist Schluss mit Bands und Krachern kommt wieder was, schon heftig![]()
Ich wär stark dafür, dass die in der Schweiz auch n 2 Tages Festival draus machen, wie in Bulgarien..Jetzt sind auch noch 3 Inches of Blood dabei...
Immerhin spielen Overkill nen Tag vorher.. Wenn die eh schon am Donnerstag Bands spielen lassen, können se doch gleich alle Bands besser aufteilen.
Das ist doch tödlich.. Ich hab am Haupttag 9 Bands, wie soll ich das schaffen?
Aber: Das Billing is überragend, wenn ich die finanziellen Mittel hab, bevor es ausverkauft ist, werd ich wohl in die Schweiz fahren![]()
Wann kommt endlich der Deutschland Termin?![]()
Deutschland hat 2010 kein Sonisphere![]()
Gibt mehrere Artikel darüber (Bsp. http://festivalisten.de/letzte-zwei...eumt-sonisphere-2010-ohne-deutschlandstation/ )
Arg!
Holland würd es auch tun *hoff*
Ich suchs jetzt nicht extra raus, aber genau Deutschland und Holland wurden gestrichen![]()
MUAHA!![]()
Dafür gibt es dann nästes Jahr einziges Sonisphere in ReckeWas sind wir doch für ein benachteiligtes Völkchen, wa ?
Dann wenigstens Ostfriesland![]()
oh man, die übertreiben es völlig
wer iss eigentlich der geldgeber von dem wahnsinn?