jauuuuuuu!!!!!!!honey schrieb:Jimi Hendrix - Little wing
Alanis Morissette - I was hoping

wobei ich gestehen muss, von Little Wing hab ich nur die Version von den Corrs......aber die find ich auch klasse......
jauuuuuuu!!!!!!!honey schrieb:Jimi Hendrix - Little wing
Alanis Morissette - I was hoping

) und der eigene Thread ist oben

Kate McGee schrieb:Is glaub ich noch net auf der Liste drauf. Is doch auch egal.
Is das geil wenn man besoffen vom Fernsehen kommt (nein, ich bin heute nicht depressiv) und der eigene Thread ist oben
![]()
![]()

Ach um meine Threads hochzupushen bevor ich schlafen gehe wenn ich einen übern Durst...???? *geisteskrankwuschel*Geisteskrank schrieb:Ja....dafür bin ich ja eingestellt!![]()

)....das würde das Leiden bei mir eher verschlimmernPowerMetaler schrieb:Wenn ich schlecht drauf bin hilft mir immer Running Wild! Wenn das nicht mehr hilft, dann ists wirklich n ernsthaftes Leiden.

glaub mir, es gibt auch andere Gründe...bei mir sinds meistens andere...Geisteskrank schrieb:3 doors down - so I need you
(warum kommen mir da immer nur so Liebeslieder in den Sinn - kann der Mensch nicht auch mal wegen was Anderem traurig sein? - man sollte meinen, Liebe wär was Schönes)....
Kate McGee schrieb:glaub mir, es gibt auch andere Gründe...bei mir sinds meistens andere...