jauuuuuuu!!!!!!!honey schrieb:Jimi Hendrix - Little wing
Alanis Morissette - I was hoping
wobei ich gestehen muss, von Little Wing hab ich nur die Version von den Corrs......aber die find ich auch klasse......
jauuuuuuu!!!!!!!honey schrieb:Jimi Hendrix - Little wing
Alanis Morissette - I was hoping
Kate McGee schrieb:Is glaub ich noch net auf der Liste drauf. Is doch auch egal.
Is das geil wenn man besoffen vom Fernsehen kommt (nein, ich bin heute nicht depressiv ) und der eigene Thread ist oben
Ach um meine Threads hochzupushen bevor ich schlafen gehe wenn ich einen übern Durst...???? *geisteskrankwuschel*Geisteskrank schrieb:Ja....dafür bin ich ja eingestellt!
das würde das Leiden bei mir eher verschlimmernPowerMetaler schrieb:Wenn ich schlecht drauf bin hilft mir immer Running Wild! Wenn das nicht mehr hilft, dann ists wirklich n ernsthaftes Leiden.
glaub mir, es gibt auch andere Gründe...bei mir sinds meistens andere...Geisteskrank schrieb:3 doors down - so I need you
(warum kommen mir da immer nur so Liebeslieder in den Sinn - kann der Mensch nicht auch mal wegen was Anderem traurig sein? - man sollte meinen, Liebe wär was Schönes )....
Kate McGee schrieb:glaub mir, es gibt auch andere Gründe...bei mir sinds meistens andere...