Kate McGee schrieb:hab mal zwei Sachen hinzugefügt die reinpassen, siehe erster Post...
Karat - Über sieben Brücken (wahlweise auch von Peter Maffay)
^^ einfach genialer Text und zeitlos schöne Musik
und: Fiddler's Green - On And On
mir eigentlich auch aber Karat hat ein paar tolle Sachen, wie ich gestern gemerkt habe lies mal den Text von "König der Welt" und "Albatros" und eben "Über sieben Brücken", dann weißt du was ich meine. Klar, die Maffayversion is an sich besser gemacht.Geisteskrank schrieb:Ja, sehr gut. Mir gefällt die Version von Maffay übrigens besser...
Kate McGee schrieb:jauuuuuuu!!!!!!!
wobei ich gestehen muss, von Little Wing hab ich nur die Version von den Corrs......aber die find ich auch klasse......
och, ich hab ne ganze CD von denen...und von der mag ich das meistehoney schrieb:Ja, die kenne ich auch, is auch nich schlecht.....ich finde eh dass man die Corrs teilweise doch durchaus anhören kann.....
Iscariah schrieb:ok gestern war sogar ich mal traurig! da hab ich bisserl cannibal corpse gehört und schwups ging es mir wieder gut!
Kate McGee schrieb:och, ich hab ne ganze CD von denen...und von der mag ich das meiste
hmm, das war so geil, als ich die in Schottland gekauft hab und "Little Wing" gehört hab per Discman als wir grad so richtig in die Highlands reingefahren sind Hammererlebnis, ich war den Tränen nahe
ja, das is auch so'n Liedhoney schrieb:Hatte auch mal die unplugged...is irgendwie abhanden gekommen...
ich mag die Stimme von der ganz gerne...
Ergreifende Szenerie mit ergreifender Musik.. irgendwie verbindet man ja doch immer wieder tolle Ereignisse mit besonderen songs
also bei meinem ersten richtigen Liebeskummer habe ich meine Umwelt bestimmt ne Woche mit immer demselben Lied gequält.....with or without you von U2...
Was für ein Lied...