Songs zum Trösten, Aufrichten oder Einfachnurstillsein

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
Dream Theater - The Silent Man
Thyrfing - Over the Hills and far away
Skyclad - The One Piece Puzzle
Amorphis - Black Winter Day
Dark Tranquillity - Misery in me
....

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Kate McGee schrieb:
hab mal zwei Sachen hinzugefügt die reinpassen, siehe erster Post...
Karat - Über sieben Brücken (wahlweise auch von Peter Maffay)
^^ einfach genialer Text und zeitlos schöne Musik
und: Fiddler's Green - On And On

Ja, sehr gut. Mir gefällt die Version von Maffay übrigens besser...

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.718
10.462
168
43
Braunschweig
ok gestern war sogar ich mal traurig! da hab ich bisserl cannibal corpse gehört und schwups ging es mir wieder gut! :D:D:D:D

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Geisteskrank schrieb:
Ja, sehr gut. Mir gefällt die Version von Maffay übrigens besser...
mir eigentlich auch :D aber Karat hat ein paar tolle Sachen, wie ich gestern gemerkt habe :) lies mal den Text von "König der Welt" und "Albatros" und eben "Über sieben Brücken", dann weißt du was ich meine. Klar, die Maffayversion is an sich besser gemacht.

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
46
Kiel
Kate McGee schrieb:
jauuuuuuu!!!!!!! :)
wobei ich gestehen muss, von Little Wing hab ich nur die Version von den Corrs......aber die find ich auch klasse......

Ja, die kenne ich auch, is auch nich schlecht.....ich finde eh dass man die Corrs teilweise doch durchaus anhören kann.....

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
ja, diese songs gibt es:

Immortal - Beyond the Northern waves
Counting Cows - Colorblind
The Beatles - Yesterday
Cryptopsy - Cold hate, warm blood
Iced Earth - A question of heaven
Iced Earth - watching over me (very special song to me..)
Die Toten Hosen - Nur zu Besuch
Dissection - Thorns of Crimson Death
Anathema - Inner Silence
Rhapsody - Lamento Eroico
Apocalyptica - Epiloque (relief)

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
39
Kronach
honey schrieb:
Ja, die kenne ich auch, is auch nich schlecht.....ich finde eh dass man die Corrs teilweise doch durchaus anhören kann.....
och, ich hab ne ganze CD von denen...und von der mag ich das meiste :)

hmm, das war so geil, als ich die in Schottland gekauft hab und "Little Wing" gehört hab per Discman als wir grad so richtig in die Highlands reingefahren sind :cool: Hammererlebnis, ich war den Tränen nahe :)

L

Lord Soth

Guest
Iscariah schrieb:
ok gestern war sogar ich mal traurig! da hab ich bisserl cannibal corpse gehört und schwups ging es mir wieder gut! :D:D:D:D

Oh ja, die haben wirklich sehr schöne balladen, besonders auf der ersten Platte, komm jetz grad nich auf den Titel, das mit den Zombies... ach wie hiess das noch gleich? :rolleyes: :D

honey

26 Nov. 2001
4.942
2
63
46
Kiel
Kate McGee schrieb:
och, ich hab ne ganze CD von denen...und von der mag ich das meiste :)

hmm, das war so geil, als ich die in Schottland gekauft hab und "Little Wing" gehört hab per Discman als wir grad so richtig in die Highlands reingefahren sind :cool: Hammererlebnis, ich war den Tränen nahe :)

Hatte auch mal die unplugged...is irgendwie abhanden gekommen... :confused:
ich mag die Stimme von der ganz gerne...

Ergreifende Szenerie mit ergreifender Musik.. :) irgendwie verbindet man ja doch immer wieder tolle Ereignisse mit besonderen songs

also bei meinem ersten richtigen Liebeskummer habe ich meine Umwelt bestimmt ne Woche mit immer demselben Lied gequält.....with or without you von U2... :D :D
Was für ein Lied... :D

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
39
Kronach
honey schrieb:
Hatte auch mal die unplugged...is irgendwie abhanden gekommen... :confused:
ich mag die Stimme von der ganz gerne...

Ergreifende Szenerie mit ergreifender Musik.. :) irgendwie verbindet man ja doch immer wieder tolle Ereignisse mit besonderen songs

also bei meinem ersten richtigen Liebeskummer habe ich meine Umwelt bestimmt ne Woche mit immer demselben Lied gequält.....with or without you von U2... :D :D
Was für ein Lied... :D
ja, das is auch so'n Lied :D

ich hab ein neues gefunden:
Karat - Albatros

Hammersong...sowas gibts ja wohl gar nimmer heute.

honey

26 Nov. 2001
4.942
2
63
46
Kiel
Ds kenn ich gar nicht...ALbatros....wobei sich meine karat kenntnisse doch auch reduziert halten... :rolleyes:

honey

26 Nov. 2001
4.942
2
63
46
Kiel
wie groß wäre denn gross? ne, so nen messanger habsch nich, aber aber mIRC...da knn man glaube auch songs verschicken? hast du das zufällig?