Songs zum Trösten, Aufrichten oder Einfachnurstillsein

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PainOfSalvation

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Geisteskrank schrieb:
:D Tja, ich hör auch noch ganz andere Sachen, möchte mich aber hier nicht noch weiter bloßstellen! :)

Kannst ja per PM Deine ganz schlimmen Musikgeheimnisse weiterschicken! :)

*LOL*

ne du - die lass ich lieber bei mir! ;)

aber ich sach ja immer: Musik ist viel zu schön in ihrer Vielfalt, um nur bei einem Stil zu bleiben!

... oder so
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.056
9.077
168
43
Braunschweig
Geisteskrank schrieb:
*LOL*

Na, das will ich meinen. Das traut sich sonst Keiner! :D

@PoS: Joah...haste schon recht mit!
naja! die hinfahrt war ganz nett! das bier war lecker! der herbert hat sich beim versuch nen gummibärchen zu essen die lippe blutig gebissen und die rückfahrt war noch lustiger!!
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Iscariah schrieb:
jup!!

hat nicht so wirklich geklappt!!

war für mich aber der eindeutige höhepunkt des konzertes!!

der hat unglücklicherweise ur lange gespielt!

*slap*

Kassel 99 hat er fast 3 Stunden gespielt...emotional sehr beeindruckendes Konzert mit einer sehr berührenden Nähe zwischen Künstler und Publikum....
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.056
9.077
168
43
Braunschweig
Geisteskrank schrieb:
*slap*

Kassel 99 hat er fast 3 Stunden gespielt...emotional sehr beeindruckendes Konzert mit einer sehr berührenden Nähe zwischen Künstler und Publikum....
also in bremen warn es glaub ich über 2 stunden!
der hat sogar nen lied 2 mal gezockt!!
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Schlossvippach schrieb:
Habe noch zwei Sachen vergessen...

1. Tabaluga und das Leuchtende Schweigen höre ich in solchen Situationen auch sehr gerne. das habe ich als Kind regelmäßig gehört und mir letztens im 2nd hand laden gekauft.

2. Ich habe mir mal 2 Sampler zusammengestellt, die auch sehr gut in die Stimmung passen:

Drauf war:
(in dieser Reihenfolge)

Aerosmith - I don´t want to miss a thing
Procol Harum - Whiter Shade of Pale
Bangles - Eternal Flame
U2 - With or Without You
Dare - Walk over Water
Savatage - If I go away
Transatlantic - Bridge across forever
Eric Clapton - Wonderful tonight
Counting Crows - Colorblind
War of the Worlds - Forever Autumn
Savatage - Alone you breathe
Bon Jovi - Always
Dream Theater - My Spirit carrys on
Braveheart OST - End Credits

------------------------------

Within Temptation - Ice Queen
Dream Theater - Six Degrees of Inner Turbulence VII
Savatage - All that I bleed
Böhse Onklez - Bin ich nur glücklich wenn es schmerzt
Tabaluga und das leuchtende Schweigen - Der Weg ist auch das Ziel
The Moody Blues - I know you´re out there
Robbie Williams - Angels
Eric Clapton - You were there
Beatles - Here, There and Everywhere
John Lennon - Jealous Guy
Therions - Seawinds
Transatlantic - We all need some light
Savatage - Not what you see
Led Zepellin - Stairway to heaven

-------------------------------
Colorblind hab ich jetzt erst entdeckt in dem Post. WAS für ein Song :(
ich kenn zwar net ALLE der genannten Songs, aber geile Compilations :)