Boobies
W:O:A Metalhead
Bin im Bett und dann war die Seite kurz gefailt da stand heutedu musst ins bett!!!
09-06-2014, 17:45
Bin im Bett und dann war die Seite kurz gefailt da stand heutedu musst ins bett!!!
09-06-2014, 17:45
Bin im Bett und dann war die Seite kurz gefailt da stand heute
jedes mal wenn jemand abstimmt, wird der Fred auch wieder hochgeholt
Da dieses Jahr mein letztes W:O:A wird, ist es mir Wurst wann der VVK für 2015 startet
Denke aber das es bei weitem nicht so schnell ausverkauft sein wird wie beim VVK Start 2013 ! Viele haben auf einen Riesenheadliner gehofft und wurden doch enttäuscht.
Geschweige ob es 2015 nochmal ausverkauft wird, bleibt abzuwarten...
Na ich hoffe doch das es schnell ausverkauft wird.
Nur damit ich hier die dämlichen Kommentare lesen kann
wenn dann zu aller Überraschung ein Headliner (z. B. ACDC oder Led Zeppelin) bestätigt wird.
Wenn nicht, ist es mir auch recht. Ich kann dieses Headliner gejammere aus diesem Jahr echt nicht mehr hören.
Noch mal 170€ für die Infrastrucktur und > 100 Bands (20 mittlere bis große Acts) - na ja, wer rechnen kann....
Wer das Jammern aber unbedingt braucht, kann sich ja bald eine Karte vom HellFest besorgen. Oder glaubt jemand wirklich, dass die noch mal so ein LineUp auf die Beine stellen ( und nein, Metalica da nächstes Jahr wäre auch nichts besonderes [Stichwort: Steckdose] ).
Ach, was soll's.
die haben jedes jahr ein line up welches ist gar manierlich
schlussendlich geschmackssache. sagt mir halt mehr zu, als spaßbands oder zig andere, die ich, ähnlich wie Du, schon x-mal gesehen hab und auch auf anderen festivals schon sehen konnte.
Es sei dir gegönnt.
Mir geht es ja auch nur ums Gejammer.
Solange ich nicht weiß was kommt, kann ich auch nicht erwarten, dass das kommt was ich gerne hätte.
Das ist mit Verlaub gesagt Blödsinn.
Denn wie du dich sicher erinnern kannst waren die Karten für 2014 nach nicht mal 48 Stunden ausverkauft. Man war also gezwungen die Katze im Sack zu kaufen, wenn man sich seine Chancen auf ein Festival erhalten wollte.
Es gibt durchaus eine Historie beim W:O:A auf die man zurückblicken kann und auf deren Basis man sehr wohl eine gewisse Erwartungshaltung aufbauen kann.
Schlussendlich habe ich mir ja meine Karte nicht gekauft um dann nicht zum W:O:A zu fahren.
Da finde ich Gejammer durchaus gerechtfertigt, sonst glaubt die Orga am Ende ihr Gerede vom "würdigen LineUp noch selber"
Wer hat die Leute gezwungen in 48 std Ihre Karten zu kaufen?
NIEMAND! Wenn also soviele Leute sich blind eine Karte kaufen und nachher dann enttäuscht sind weil Metallica nicht spielen, sorry aber das ist PECH !
Und ja richtig, es gibt eine Historie des Wackens und wenn man die betrachtet sieht man durchaus das es nicht immer zwanghaft "grosse" Namen gab und geben wird ( Die Historie fängt ja nicht erst 2009 an )
Wie die Headliner-Situation 2007 aussah, steht doch hier nicht zur Debatte. Die Preise haben sich verändert, Wacken hat sich verändert, die ganze Festivallandschaft hat sich verändert. Und Wacken hätte auch dieses Jahr einen großen Headliner gehabt, wenn nicht was schief gelaufen wäre. Jeder ist von einem großen Headliner ausgegangen. Wacken hat ja selbst gesagt, dass sie noch einen draufsetzen wollen. Von daher kann man keinem, der sich mit dementsprechenden Erwartungen ein Ticket gekauft hat, vorwerfen sich zu hohe Erwartungen gemacht zu haben.
Was mich aktuell viel mehr stört, ist wieder die Art, wie das von der Orga kommuniziert wird. Wenn von Jensen die klare Aussage gekommen wäre "ja, wir hatten einen großen Headliner, der abgesagt hat und haben es nicht geschafft, einen adäquaten Ersatz zu finden", könnte ich damit eher leben als mit diesem Schönreden von wegen "wir sind mit dem Line-Up zufrieden. Wir haben mit Accept eine der größten deutschen Bands". Denn das ist einfach Bullshit und eine Lüge. Accept spielen auf der Tour in Läden, wo maximal 1400 Leute reinpassen. Ob die jetzt ausverkauft oder nicht mal halb gefüllt sind, ist egal. Das ist einfach kein Headliner-Kaliber.
Noch dazu hat Jensen diese Aussage mit dem noch eins draufsetzen ebenfalls erst NACH dem Sold Out geäussert, somit auch kein Argument dafür das man sich die Karte so schnell kaufen "musste" !