Thoringar
W:O:A Metalhead
Sagen wir ma so : zum näxten Monat wär doch ok? Geld is wieder da und alle die noch weitergereist sind haben auch ne Chance.ICH fahre rainORshine
*sign*
Das finde ich besser als nur 1 Woche.
Sagen wir ma so : zum näxten Monat wär doch ok? Geld is wieder da und alle die noch weitergereist sind haben auch ne Chance.ICH fahre rainORshine
Kosten im ICE
Als Telekom-Mobilfunk-Kunde
Bin ich der einzige der es hinbekommen würde innerhalb von 2 Tagen nach Verkaufsstart in Deutschland einen Wlan-Zugang zu bekommen? Wer in Deutschland wohnt ja eh, ging ja immer um die ausländischen Gäste mit langer Anreise.
Und da ist meine These, dass sie zumindest an einem Hotspot vorbei kommen. Und selbst wenn die 15€ Roamingkosten haben, daran wird es dann auch nicht scheitern wenn die sonstwoher kommen.
Auf einem Festival.
Und W-Lan im Zug? Noch nie gesehen in Deutschland. In Belgien? Idem dito.
1&1 Festnetzanschluss gekoppelt mit der Internet Flat, JUUUUUNGE
Klar für Leute bei der Telekom ne gute Sache. Geht aber bei der ganzen Diskussion prinzipiell eher um die ausländischen Gäste mit langem Fahrt/Flugweg, die sind ohnehin keine Telekom Kunden
OK stellen wir fest das die Honks aus den dritten Welt Länder keine Smartphones haben oder zu doof sind einen Hotspot zu finden.
Also einen Monat später, da sind dann alle wieder zu Hause und die armen Studenten haben von ihren 400€ im Monaten auch wieder 180€ bei Seite legen können,was einen Monat vorher nicht ging, da die Ersparnisse des ganzen Jahres für Bier auffm Wacken draufging.
Ich habe in Deutschland kein Smartphone. Wofür auch?
Belgien ist schon teuer genug!
Du machst aber wahrscheinlich auch keine zwei Wochen Urlaub in Deutschland weil du schon mal da bist. Und zurück nach Belgien schafft man es locker in 70 Stunden. Mittm Fahrrad sogar in 34 Stunden.
Die Chance habe ich ja. Außer mit dem fahrrad, denn, laut Nationalregister darf ich nicht fahren, auch keine Fahrräder.
Laufen wird eng.
Ihr verliert euch hier in technischen Details, Jungs!
Sagt mir doch mal einen Grund, warum der Verkauf unbedingt gleich in der Nacht von Sonntag auf Montag stattfinden sollte.
Warum nicht? Tradition und so. Muss ja nicht alles kommerzialisiert werden.
Warum soll eine Firma X Monate auf Geld verzichten? Kann mir sogar immer noch vorstellen, dass mit dem Geld die Vorjahresrechnungen beglichen werden. Wenn das nicht da ist müssen andere Geldmittel frei gemacht werden.
dafür bildet man rückstellungen, woll junge