sold out

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fox

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2009
2.998
0
61
34
Also entweder ist der Wacken-Hype vorbei, oder die Ticketzahl wurde nochmal erhöht... langsam sollte die Meldung für die letzten XX.000 Tickets ja eigentlich mal kommen :o:confused::D

Vielleicht ist auch schon längst so weit, nur denen fehlt doch nen Webentwickler, vllt. haben die grad keinen Überblick :D
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.953
1.457
118
Das Sold Out kommt schon noch früh genug. Letztes Jahr gings halt nur so schnell weil jeder dachte zum Jubiläum wird das beste Billing ever aufgefahren. Wurde ja in absoluten Superlativen spekuliert, sogar von AC/DC war die Rede... :rolleyes:
 

bizini

Newbie
12 Juli 2009
5
0
46
nur geduld.

es dauert nunmal ein bisschen, bis alle 130.000 tickets verkauft sind...
 

Nino1976

Newbie
7 Jan. 2010
3
0
46
ich habe am 21.12. bestellt und ne Karte im Bereich von 25000 bekommen.. sollte also noch etwas hin sein ;)
 

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
5
123
36
München/Munich
sollte heute auch mal schauen. haben gleich einen tag nach unserer ankunft in der heimat bestellt und noch die x-maskarten erhalten
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.953
1.457
118
sollte heute auch mal schauen. haben gleich einen tag nach unserer ankunft in der heimat bestellt und noch die x-maskarten erhalten

Dann werden sie wohl im Bereich 1-10.000 liegen. :rolleyes:
Und wie schon oft genug erwähnt, hat die Kartennummer (abgesehen von den X-Mas Tickets) nichts mit dem aktuellen Verkaufsstand zu tun. Je nach Vorverkaufsstelle schöpfen die aus einem anderen Kartenkontingent und daher bekommt mal einer zum selben Zeitpunkt eine Karte im 20.000er Bereich während ein anderer eine im 70.000er Bereich bekommt.