Metalfan90
W:O:A Metalhead
letztes Jahr hatte ich ziemlich spät bestellt und die Nummer war so um die 70.000
vorletztes Jahr ganz ganz früh bestellt und somit war die Nummer unter 10.000
und 2007 hab ich auch recht früh bestellt gehabt und irgendwas um die 15.000 gehabt.
Immer bei Metaltix. Mir ist schon klar das die an den VVK-Stellen den Tickets nicht extra die exakte Nummer draufdrucken, aber ich denk mir mal, dass es, wenn man bei metaltix.com bestellt, als ungefährer Anhaltspunkt dienen kann (ich weiß: Denken ist nicht immer meine Stärke ).
Außerdem hat ein Kollege von mir heute morgen seine Tickets von metaltix bekommen und der hat auch erst die Nummern 26.9xx irgendwas bis 27.0xx irgendwas (Sammelbestellung).
wenn ich aber nochmal darüber nachdenke, ist das doch recht wenig. Letztes Jahr war's um diese Zeit ja schon fast ausverkauft. Und jetzt nur ca.30.000??
Wie wär's mal mit nem offiziellen Statment von der Orga??? Gab's doch letztes Jahr auch, oder (also: "Nur noch 10.000 Tickets..." oder so)?
wird wohl kommen wenn es soweit ist^^
da noch kein statement kam a la "nur noch 10.000 Tickets ..." werden auch noch mehr als 10.000 Tickets da sein^^
ist doch ganz logisch
wieso ist das überhaupt so wichtig?
das wäre mal richitg geil sollte es nicht sold out sein...ich stell mir schon die doofen e-bay gesichter vor^^ vielleicht haben die leute ja mal wa sgelernt aus den letzten jahren