Hirnschlacht
Moderator
Scheiße,und ich hab die Karten schon für 500 Euro bei Ebay drin.*ärger*
Aber...aber...das könnt ihr doch nicht machen,...das...das...das ist doch ill ill illegal...das ist doch...ver verboten!
Scheiße,und ich hab die Karten schon für 500 Euro bei Ebay drin.*ärger*
Aber...aber...das könnt ihr doch nicht machen,...das...das...das ist doch ill ill illegal...das ist doch...ver verboten!
Habe heute gerade in der Zeitung gelesen, dass bis jetzt 50.000 Karten weg sind.
mal ein bisschen Panik verbreiten
welche zeitung?
na ja wenn 50000 stimmt gehts ja noch klar
50.000??
hab meine am 19.12. bestellt und da steht bei mir auf der Karte die Nummer 24.xxx (hab sie im Tresor, will nicht gucken gehn ) Hat Metaltix die Karten nicht mehr sortiert oder haben die innerhalb einer Woche weitere 26.000 Karten verkauft?
Naja, mir is es ja eigentlich egal, hab meine Karte ja schon und wenn am Ende nicht ausverkauft ist, hab ich mehr Platz
Wäre aber vllt nett, wenn du's einscannen und hoch laden könntest, sodass wir alle der Wahrheit ein bisschen näher kommen
Guten Tag,
Ich habe zweimal ein Ticket zu kaufen versuchen und es gibt ein Problem. Das Geld ist nicht transferieren ("You ordered by credit card. Unfortunately there was an error transfering the amount of money to us. For this reason we cancelled the order.)
Ich have zwei Bankkarten testen. Jetzt weiss ich nicht was zu tun. Könnten Sie mich geholfen?
Ich bin französich und ich bin nicht sehr gut mit der Deutsche Sprache.
Danke.
Poste das in den Frage-und-Antwort-Tread. Vielleicht kann dir Wacken-Bull helfen.
Perhaps, you may understand it better in English^^:
Ask your question in the Frage-and-Antwort-tread, perhaps Wacken-Bull or somenoe else there can help you.
irgendwo hat schonmal jmd erwähnt dass die ganzen VVK-Stellen die Karten wohl kaum von einem großen gemeinsamen Stapel nehmen werden, so viel zur Aussagekraft deiner Ticket-ID
wenn ich aber nochmal darüber nachdenke, ist das doch recht wenig. Letztes Jahr war's um diese Zeit ja schon fast ausverkauft. Und jetzt nur ca.30.000??