zu der komischen einlass ordnung habe ich auch eine lustige story:
als wir den einen nachmittag zu einer band wollten, wollten die einen kumpel nicht auf´s festivalgelände lassen, wegen seinem trinkhorn(sone mittlere größe, glaub ich). auf die frage ob er es abgeben könnte, wurde uns beim ersten eingang gesagt das das nicht ginge... okay wir also zum nächsten eingang gestiefelt, da wurde uns gesagt die Kiste für die "abgabe-sachen" sei voll... das wurde uns nicht einmal freundlich gesagt sondern in einem wahnsinnig schroffen ton. auf netter nachfrage von unserer seiter her wurde ebenso bis noch schlimmer reagiert!
am partystage-eingang fing der typ dann auf nachfrage wegen einer abgabe gleich an ihn schon leicht nach hinten zu drängen als aufforderung diesen bereich zu verlassen. Als ich mich dann tierisch über die situation an den eingängen, hauptsächlich wegen der unfreudlichkeit und wegen dieses "abgabe-is-ist-nicht" gerede aufgeregt hatte, kam sofort ein sec-typ an und fragte ob es probleme gäbe. ich ihm die sache erklärt und ihn gefragt seit wann es das nicht mehr gäbe und das das nie ein problem war mit dem abgeben diverser sachen. da sagt der total erschrocken, aber vor allem sehr sehr freundlich: natürlich geht das, das ist doch kein problem!!!
ich war echt sprachlos...
durch dieses heckmeck hatten wir die band so gut wie verpasst...
für uns dann noch der oberhammer: wenige minuten nach dieser situation steht doch bei jbo einer vor uns mit einem riesigen trinkhorn!!!
wie zur hölle hat der es geschafft mit diesem teil rein zu kommen?
unfassbar