Deuce
W:O:A Metalmaster
- 8 Aug. 2011
- 11.195
- 20.967
- 130
Braucht kein Mensch. Lieber Virgin Steele und Medieval Steeeeeeeeeeeeeel!
Dann aber nicht für 190€
Jaaaaa
So eine schöne 2-stunden Show mit einem Best Of aus Marriage I+II und Invictus. Dazu noch ein paar Klassiker der anderen Alben.
Wo ist jetzt die belohnungs Band?!
Vlt kommt ja next year Fellhöschen Manowar und konnte am WE noch nicht bestätigt werden weil die Ticketverkäufe für die eigene Tour noch nicht passen. Ähnlich könnte es bei Avantasia sein.
Ach, so wie letztes Jahr?
mit manowar hätten die tickets 250 euro gekostet. alles für die fans
Hatte annähernd 40 Bands, die ich dieses Jahr sehen wolle, das ist ne schöne Sache dann, auch wenn die sehr frühen Termine (Ensiferum) und sehr später Termine (My dying bride, Cradle of filth) schon heftig sind und einem dank fehlender Sitzmöglichkeiten am Ende die Füße dermaßen schmerzen
auch wenn außer Priest die ganz großen Namen gefehlt haben
Brauch keinen Überheadliner, wenn ich für EINE besondere Band auf ein Festival fahre, ist das eher unsinnig, da kann ich lieber ein komplettes Konzert von denen besuchen, ein breites hochwertiges Billing mit ein paar "normalen" Headlinern der Größenordnung priest, Nightwish, Black Sabbath etc reicht da für mich völlig.
Und in welcher Welt ist Black Sabbath bitte kein Überheadliner?
Und in welcher Welt ist Black Sabbath bitte kein Überheadliner?
Im Biergarten gibt es ne ganze Menge Bierzeltgarnituren, und auf dem Wackinger sowie auf dem Vorfeld des Zeltes waren auch Sitzgelegenheiten, sogar mit Dack oben drüber. Ich war dieses Mal aber eigentlich eher verwundert, wie gut meine Füße und Knie mitgemacht haben, obwohl es dermaßen schlammig war, und ich Plattfüße hab. Ich hab ne Menge Bands gesehen, und bin am Ende problemlos von Sabaton bis Subway to Sally durchmarschiert