SOLD OUT! W:O:A 2016 ist ausverkauft!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lydia..

W:O:A Metalhead
3 Apr. 2014
2.802
1.523
108
42
Hansestadt
Und am Ende wollen doch viele ihre Karten loswerden weil 12 mon im voraus planen nicht so einfach ist.
 

tempestas

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2012
275
78
73
Und das ist doch auch gut so :)
Können ruhig mehr große Namen bringen die aber ausserhalb der Szene kein Arsch kennt so endet das nicht wie bei Rammstein

Bin da völlig bei dir. Wie schon in einem anderen Thread geschrieben, ich bin eh mehr im mittleren Segment und bei den kleinen Bands unterwegs.

Rammstein habe ich mir 2013 zwei Lieder angetan und bin dann gegangen... nee nee, da bleibe ich lieber im Zelt in der Zeit :)
 

smi

W:O:A Metalhead
14 Juli 2011
3.520
1.104
98
Schleswig-Holstein
Als "größtes Metal Festival der Welt" kann und sollte man es sich leisten Shows wie die Savatage/TSO zu bieten und einfach "Radio Metal" (Rammstein, Metallica, etc.) zuhause lassen, gerade wenn man immer von den "Mondgagen" hört. Dann doch lieber weniger Gage zahlen und die Shows größer aufziehen.

smi
 

Steini90

W:O:A Metalhead
20 Jan. 2012
178
72
73
Und am Ende wollen doch viele ihre Karten loswerden weil 12 mon im voraus planen nicht so einfach ist.

Was ist daran schwer? Firmen wollen doch immer schon hyperfrüh den Urlaub eingereicht bekommen.

Ich hol das Ticket und beantrag zeitgleich meinen Urlaub und was gibs da noch weiter zu planen ausser das man alles kaufen muss was der Camper so benötigt und ein Bahnticket wenn Wacken näher rückt.?
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Bei Falconer war übrigens ein Presse-Mensch mit KIT-Shirt.
Er hat das ganze Konzert über ziemlich grimmig geguckt. Ganz gelegentlich wippte er mit. Aber als dann die 2 Typen im Hasen-Kostüm kamen, wandte er sich zu seinem Begleiter und du darfst raten wie sie die Augen gerollt haben etc. Kannst dir vorstellen wie dann Wacken-Berichte ausfallen. Übrigens waren Falconer überaus großartig. Auch eine dieser Bands aus dem Chu-Sortiment. :D

Du meinst wohl aus dem Kopp-Sortiment. :o

Ja, die waren sehr sehr überragend. :D
Auch wenn nicht alle Wunsch-Songs dabei waren. Heresy In Disguise hat mir z.B. gefehlt, oder Per Tyrssons Döttrar Y Venge.

Ich behaupte, dass Eluveitie unter jeder angeschalteten Straßenlaterne das Spielen anfangen, wenn genügend Steckdosen in der Nähe sind; sollte das nicht der Fall sein, ist die Wahrscheinlichkeit, dass sie ein Akustik-Set zum Besten geben, gar nicht so gering. :o:ugly::D

Und dennoch wird es eine Premiere sein. :D

Und am Ende wollen doch viele ihre Karten loswerden weil 12 mon im voraus planen nicht so einfach ist.

Ich bin einfach zu 100% davon überzeugt, dass Wacken immer klappen wird. In der Regel wird es dann dadurch eine selbsterfüllende Prophezeihung. :cool: