Asmael
Member
Erstmal:
"Dreist, dass der VVK so früh beginnt"? Meint ihr das ernst? Was kann das Festival dafür, dass hier einige es nicht schaffen vorzusparen um wirklich am Montag nach Wacken wieder Geld zu haben?
also wenn du nicht begreifst, daß viele nach wacken blank sind - ja dann mach doch nen thread auf, daß du gerne 20€ für den liter wasser zahlen möchtest. die veranstalter wringen euch doch das euter bis zum letzten tropfen aus. bei denen ist es doch erklärtes ziel, daß das publikum nach wacken für ein paar wochen nur noch trocken brot frißt.
oder schlag vor, daß die bitte einen "full-metal-kredit" für den erwerb der karte einführen möchten.
nen späteren verkaufsstart gab es, nicht umsonst heißt es "x-mas-ticket".
der geringere verkaufspreis war die belohnung dafür, daß man sich früh festgelegt hat und dem veranstalter planungssicherheit gegeben hat.
aber da die gier des menschen nie zu befriedigen ist, muß natürlich die komplette kohle fürs festival ein jahr vorher eingestrichen werden. verzins mal 12 millionen über ein jahr, selbst bei heutigen zinssätzen...
ich frag mich, wie lange es noch dauert, bis die karten 2 jahre im voraus verkauf werden.
"Ich verdiene so wenig, dass ich einfach nicht sparen kann". Sorry, dann hast du auch in Wacken einfach nix verloren.
aaah, daher weht der wind. meine armut kotzt dich an. jaaa, DU bist kapitalismus. entschuldige, daß ich vergessen habe, daß ich an der zahl auf meinem kontoauszug gemessen werde.
sorry, aber das ist nichtmal mehr bösartigkeit, das ist pure dummheit.
vielleicht wirds ja in den nächsten jahren noch was mit dem denken bei dir...aber du solltest dir keine zu großen hoffnungen machen.
"Ich will auch andere Festivals besuchen". Prioritäten setzen! Und wenn dein Geld eben nur für zwei Festivals reicht, dann kannst du nicht zu drei hinfahren.
dies ist heute dein einziger (halb)satz, dem ich zustimmen kann.
und obendrein wieder nicht die Schuld von Wacken sondern nur von dir allein.
achso, die ständigen preiserhöhungen hat also - gott - zu verantworten?
Es kotzt mich an, dass hier so viele Vollidioten rumlaufen
schau doch erstmal in den spiegel, jüngelchen...
/Asmael