So verprellt man Kunden (X-Mas-Package)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Castor

Newbie
9 Juli 2008
4
0
46
90 %

Moin,
das die in den Raum geworfende Zahl 100 Stück von jemandem nicht ironisch aufgefasst werden konnte habe ich natürlich nicht gedacht.

Mit den 90 % bist Du aber leider auf dem Holzweg.
Dazu nur folgendes Zitat:

"Die limitierten X-Mas Tickets waren schon innerhalb von 24 Stunden für W:O:A 2009 komplett vergriffen sowie nachdem wir endlich schon zu 90% wissen - welche Bands für 2009 zur Verfügung stehen, starten wir jetzt mit dem Vorverkauf der „normalen“ W:O:A 2009 - 3-Tages- „ALL IN“ Tickets. Thanx für euren geilen Support."

Ich bleibe dabei. Gebt endlich die Bandnamen bekannt.
Castor
 
L

Lord Soth

Guest
Mit den 90 % bist Du aber leider auf dem Holzweg.
Dazu nur folgendes Zitat:

"Die limitierten X-Mas Tickets waren schon innerhalb von 24 Stunden für W:O:A 2009 komplett vergriffen sowie nachdem wir endlich schon zu 90% wissen - welche Bands für 2009 zur Verfügung stehen, starten wir jetzt mit dem Vorverkauf der „normalen“ W:O:A 2009 - 3-Tages- „ALL IN“ Tickets. Thanx für euren geilen Support."

Ich bleibe dabei. Gebt endlich die Bandnamen bekannt.
Castor

"zur Verfügung stehen" heißt weder, daß eine/alle Band(s) bereits 100% zugesagt hat/haben, sondern lediglich, daß die bis jetzt angefragten Bands dort Zeit haben. Weiteres liegt im Vergandlungsgeschick und der Tiefe des Griffs in den geldbeutel der Veranstalter. :o ;)

Und ich glaube kaum, daß News wie "Oh toll Leute, Motörhead spielen überraschenderweise auf dem WOA 2009!" die Fans begeistern werden. Also wartet man, bis man 20 Bands beisammen hat, und gibt dann erst 10, und dann nach und nach den Rest bekannt. So läuft dat.
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.053
9.870
168
"zur Verfügung stehen" heißt weder, daß eine/alle Band(s) bereits 100% zugesagt hat/haben, sondern lediglich, daß die bis jetzt angefragten Bands dort Zeit haben. Weiteres liegt im Vergandlungsgeschick und der Tiefe des Griffs in den geldbeutel der Veranstalter. :o ;)

Und ich glaube kaum, daß News wie "Oh toll Leute, Motörhead spielen überraschenderweise auf dem WOA 2009!" die Fans begeistern werden. Also wartet man, bis man 20 Bands beisammen hat, und gibt dann erst 10, und dann nach und nach den Rest bekannt. So läuft dat.

*sothiverprell*

:o:D
 

Korax

W:O:A Metalhead
20 Aug. 2008
345
0
61
Um mal wieder auf die X-Mas-Packages zurück zu kommen.
Ist bei irgendwem zu Hause schon was angekommen ?
 

The Rat

Newbie
27 Aug. 2008
3
0
46
Um mal wieder auf die X-Mas-Packages zurück zu kommen.
Ist bei irgendwem zu Hause schon was angekommen ?

Das würd mich auch mal interessieren! Man überweist Kohle und hat über fünf Wochen später nicht mal ne Ahnung, ob die überhaupt angekommen ist........oder ob man die wieder bekommt, da man evtl. 1Std. zu spät überwiesen hat oder wat weiß ich. Traurig schade!
 

Korax

W:O:A Metalhead
20 Aug. 2008
345
0
61
Das würd mich auch mal interessieren! Man überweist Kohle und hat über fünf Wochen später nicht mal ne Ahnung, ob die überhaupt angekommen ist........oder ob man die wieder bekommt, da man evtl. 1Std. zu spät überwiesen hat oder wat weiß ich. Traurig schade!

Exakt das ist auch meine Lage im Moment ^^
 

nuki

Member
1 Sep. 2008
46
0
51
Niedersachsen
Also bei mir is noch kein X-Mas Package angekommen und Geld wurde auch keins zurück überwiesen.

Glaub hat noch keiner bekommen das Package
 

Klorel4

W:O:A Metalhead
10 Juli 2007
160
0
61
Wobei ich das noch garnet so schlimm finde, dass die Karten noch net da sind. Es gibt massig andere Punkte die mich mehr stören.
 

Klorel4

W:O:A Metalhead
10 Juli 2007
160
0
61
War das bisher nich immer so das die dinger vorher bezahlt werden und erst Nov. Dez. passend zum X-Mas losgeschickt werden?

letztes Jahr konnte man ab 04.07.2007 vorbestellen und ab 01.09.2008 wurden sie verschickt. ich bekam die Lieferung mit Rechnung vom 18.09.2007 am 20.09.2007
 

Rick

W:O:A Metalhead
2 Sep. 2008
145
1
63
Very amused

Immer wieder Lustig hier im Forum...

Man Leute, auch das ist Wacken! Man bestellt 'ne Karte, überweist die Kohle und man bekommt das Ticket irgendwann! Lasst den Leuten doch Zeit die ganzen Turnbeutel zu packen oder was weiß ich! Aber Cool bleiben...

:cool: :cool: :cool: