klingt cool!Tapio schrieb:Jau, Danke dir, den werd ich wohl haben!
Morgen gehts fuer drei Tage in den Akagera-Nationalpark. Bin mal gespannt, was man da so zu sehen bekommt...

Wuerd ich echt gern, nur spielt da der Zoll nicht so mit...FOREVER_MA schrieb:BRING MASSIG KIPPEN MIT !!!
![]()

Jep, jede Menge, allerdings wohl praktisch keine Raubtiere mehr, insofern ist die Chance auf den Bericht noch recht hoch.Iscariah schrieb:klingt cool!
bestimmt wilde tiere!
laß dich net auffressen!
ich will doch nen riesenreisebericht haben!![]()

naja son nashorn kann bestimmt auch recht unangenehm werden!Tapio schrieb:Wuerd ich echt gern, nur spielt da der Zoll nicht so mit...![]()
Jep, jede Menge, allerdings wohl praktisch keine Raubtiere mehr, insofern ist die Chance auf den Bericht noch recht hoch.![]()

Ui toll! Willkommen zurück in deutschen LandenTapio schrieb:So, da bin ich wieder, frisch geduscht, völlig gesund und sogar ziemlich wach.War total geil, ausführlicher Bericht folgt später.

ich warte!!Tapio schrieb:So, da bin ich wieder, frisch geduscht, völlig gesund und sogar ziemlich wach.War total geil, ausführlicher Bericht folgt später.

Hallo auch!Varnamys schrieb:Ui toll! Willkommen zurück in deutschen Landen![]()

Da wirst du wohl noch ein paar Tage warten müssen, ich hab noch Einiges sonst zu tun.Iscariah schrieb:ich warte!!![]()

nur kein stress!!Tapio schrieb:Hallo auch!
Da wirst du wohl noch ein paar Tage warten müssen, ich hab noch Einiges sonst zu tun.![]()

Iscariah schrieb:nur kein stress!!![]()

Ja, mich freut das auch...Judas schrieb:Welcome home!!
Schön, dass sie Dich nicht erschossen, gevierteilt, geschrumpfköpft, und gekocht und gegessen haben...
![]()

Gern geschehn.Tiara schrieb:Welcome back
und n riesiges DANKESCHÖN
*Tapioknuddel*
*reknuddel*Genau das...Tiara schrieb:*lach* als ob Tapio sich Stress machen würde![]()

Iscariah schrieb:wegen mir auf jedenfall!!
aber soll er ja nich!
ich kann warten!